[Verkauft] Kobo Forma mit schwarzem Original Kobo-Cover + gelbe Fintie-Hülle + neuem DecalGirl-Skin

S

Sonnenfee

Guest
Nach der Rückkehr zu einem Kobo Aura H2O Edition 2, verkaufe ich meinen Kobo Forma. Nach diversen E-Book-Readern hat sich für mich herausgestellt, die Größe dieses Readers ist für mich die Perfekte, sowohl für unterwegs als auch, um zu Hause zu lesen.


Der E-Book-Reader befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand.

Wie das Display des Readers ist, kann
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nachgelesen werden.

Zusätzlich zur OVP samt Originalzubehör (das USB-Kabel ist noch unbenutzt) ist noch das originale schwarze Kobo-Cover (auch mit OVP) sowie ein gelbes Stand-/Faltcover von Fintie und ein neues, noch auf der Trägerfolie befindliches Skin von DecalGirl, Motiv „Milky Way“, mit dabei.

Die Rechnung für das Gerät erhält der Käufer, falls gewünscht, mit dazu. Gekauft wurde der Forma am 19.12.2018 bei wireshop über Amazon.

Das derzeit angebrachte Skin kann ich auf dem Reader belassen oder entfernen, je nachdem was bevorzugt wird. "Kleberückstände" werden sich nach Entfernen des Skins nicht auf dem Gerät befinden. Skins von DecalGirl lassen sich völlig problemlos und rückstandsfrei entfernen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 245,00 € inkl. versichertem DHL-Versand.

Nicht geeignet ist dieses E-Book-Reader-Paket für Leute, die sich an einem eventuell vorhandenem Rauchgeruch stören könnten.

Anhang anzeigen 1988
Anhang anzeigen 1989
Anhang anzeigen 1990
Anhang anzeigen 1991

Bei Interesse einfach per Konversation melden.
 
Wenn ich auf die Links zu den Bildern klicke, erhalte ich die Meldung "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite".
 
Ja, das neue Bild sehe ich auch, aber die vier Bilder weiter oben erzeugen den genannten Fehler ... jedenfalls unter Opera 64.0.3417.92.


Edit: Und jetzt sind sie alle da. Danke. ☺
 
Oben