[Verkaufe] Kobo Forma mit schwarzem Original Kobo-Cover + gelbe Fintie-Hülle + neuem DecalGirl-Skin

• Nach der Rückkehr zu einem Kobo Aura H2O Edition 2, verkaufe ich meinen Kobo Forma. Nach diversen E-Book-Readern hat sich für mich herausgestellt, die Größe dieses Readers ist für mich die Perfekte, sowohl für unterwegs als auch, um zu Hause zu lesen.

Der E-Book-Reader befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand.

Wie das Display des Readers ist, kann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nachgelesen werden.

Zusätzlich zur OVP samt Originalzubehör (das USB-Kabel ist noch unbenutzt) ist noch das originale schwarze Kobo-Cover (auch mit OVP) sowie ein gelbes Stand-/Faltcover von Fintie und ein neues, noch auf der Trägerfolie befindliches Skin von DecalGirl, Motiv „Milky Way“, mit dabei.

Die Rechnung für das Gerät erhält der Käufer, falls gewünscht, mit dazu. Gekauft wurde der Forma am 19.12.2018 bei wireshop über Amazon.

Das derzeit angebrachte Skin kann ich auf dem Reader belassen oder entfernen, je nachdem was bevorzugt wird. "Kleberückstände" werden sich nach Entfernen des Skins nicht auf dem Gerät befinden. Skins von DecalGirl lassen sich völlig problemlos und rückstandsfrei entfernen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 245,00 € inkl. versichertem DHL-Versand.

Nicht geeignet ist dieses E-Book-Reader-Paket für Leute, die sich an einem eventuell vorhandenem Rauchgeruch stören könnten.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bei Interesse einfach per Konversation melden.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)

• Wenn ich auf die Links zu den Bildern klicke, erhalte ich die Meldung "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite".

Oh well, wherever - wherever you are,
    Iron Maiden\'s gonna get you. No matter how far....
    See the blood flow, watching it shed, up above my head.
    Iron Maiden wants you for dead

• Wenn ich z. B. auf das erste Bild klicke, sieht es so aus:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)

• Ist aber kein Problem, ich packe die Fotos noch einmal anders hinein:

Danke für den Hinweis Christoph Neumann

• Ja, das neue Bild sehe ich auch, aber die vier Bilder weiter oben erzeugen den genannten Fehler ... jedenfalls unter Opera 64.0.3417.92.

Edit: Und jetzt sind sie alle da. Danke. :)

Oh well, wherever - wherever you are,
    Iron Maiden\'s gonna get you. No matter how far....
    See the blood flow, watching it shed, up above my head.
    Iron Maiden wants you for dead