Likebook Update

Gerhard Böse

Well-known member
Die Likebook Geräte haben ein neues Update bekommen BYRead-V2.2.0-20200113 bzw 14.

Mir gefallen die Änderungen gut, bis auf die Tatsache, dass ich einstweilen noch keine Möglikeit für Quer-/Hochformat Änderung gefunden habe.


Nach neuen Informationen wird Android 8 ca im März kommen.


Edit: ich sehe zwar keine Umschaltmöglichkeit mehr, aber man kann ja für jede App getrennt die Rotationslage festlegen.

Somit gibt es für Office Anwendungen und zweispaltigem Lesen im verkehren Querformat keine Probleme.


Edit2: Die Rotations-Umschaltmöglichkeit gibt es im Messagebereich, der aber extra ausgewählt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard Böse

Well-known member
wo finde ich den Message-Bereich, ich habe das neue Update aufgespielt.
In die Informationsleiste tippen, da öffnet sich ein Fenster mit einer Menge "Buttons" und unten das graue "Benachrichtigungen".

Dahin kommen die Systemmitteilungen wie App-Update usw und da gibt es auch die Ratationseinstellmöglichkeit


Mir gefällt das neue Update sehr gut und ich verwende die minimalistische Ansicht in der Einteilung 5X4, wobei ich nicht verwendete Anwendungen ausgeblendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitmuster

Member
Ja die hab ich drauf. Aber du machst es jetzt mit dem Betriebsystem?

Demnach müsste es ja denn auch irgendwo einzustellen seien.
 

Pitmuster

Member
Gerhard meinst du die App Ultimate Rotation Control v6.3.5 Pro? Die meine ich nicht sondern das neue Update.

Sonst laß uns das mal am Total Commander probieren, wenn du die Zeit hast.

Hast du deinen Reader immer an (also auf nie eingestellt). Ich frage wegen der Accu Laufzeit.


LG Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard Böse

Well-known member
Gerhard meinst du die App Screen Rotation? Die meine ich nicht sondern das neue Update.

Sonst laß uns das mal am Total Commander probieren, wenn du die Zeit hast.

Hast du deinen Reader immer an (also auf nie eingestellt). Ich frage wegen der Accu Laufzeit.
Ja, diese App meine und verwende ich und damit bestimme ich die Lage der einzelnen Apps

Was ist mit dem Update?

Und was willst du mit dem Total Commander probieren?

Meine Energie-Einstellungen sin: 5, 60, Nie, Energissparmodus aus, percentage an
 

Gerhard Böse

Well-known member
Es gibt für die Notes ein neues Update:

BYRead-V2.3.1-20200327yz

Datum: 27.03.2020

Jetzt schaut der Ares Down Screen so aus wie der vom Alita.
 

Solkim

New member
auch mein Ares sagt, die 202011316 ist die neueste Version.


Gibts vielleicht verschiedene Modelle des Ares?
 
Oben