PocketBook modernisiert Touch HD 3 Benutzeroberfläche, verbessert Shopintegration

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hat PocketBook den hauseigenen Online-Shop in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit grundlegend modernisiert. Diese Neuerung hat unter anderem die Grundlage für das vor wenigen Tagen erschienene Firmware Update 6.0 für den PocketBook Touch HD 3 geliefert. Die Software bringt zahlreiche Neuerungen - sowohl funktional, als auch optisch.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
T

Tolinio

Guest
Der Shop ist toll gemacht und ich würde da sofort einkaufen. Allerdings kann man da immer noch nicht per Lastschrift bezahlen, schade und warum nicht? Erst wenn man da mit Lastschrift bezahlen kann, kaufe ich da gerne ein.
 

Pin

New member
Wann wird es dann update denn für alle readers geben?

Ich hab gestern mal geschaut und es gibt noch kein neues.

Der Store wird mir weiterhin nur angekündigt wenn ich den Shop aufmache um zur Onleihe oder zu meinem lokalen Bauchladen zu kommen.
 

Pin

New member
? heute kann ich das Update




Aber zufrieden bin ich nicht wirklich. Die Performance im Browser mit der Onleihe ist schwierig. Ständig tritt ein Fehler auf und ich darf von vorne beginnen.

aber positiv ist das Passwort merken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pin

New member
Kann mir jemand helfen?

Kann ich die Startseite des Browsers irgendwo ändern?

es erscheint immer erst eine Fehlermeldung und ich werde zu Google weitergeleitet seit dem update.


Würd gerne die Onleihe gleich festlegen, oder Google direkt.
 
S

Sonnenfee

Guest
Mein letzter Wissensstand ist, die Startseite des Browsers ist nicht änderbar. Die Onleihe-Seite kannst du dir aber als Favorit abspeichern und auch gleich dazu die Login-Daten, falls du das möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pin

New member
Ja das habe ich gemacht.

die Startseite die der Browser immer anwählen will gibt es aber nicht und er leitet dann zu Google weiter.

sprich es dauert länger (luxusproblem ich weiß).
 
S

Sonnenfee

Guest
die Startseite die der Browser immer anwählen will gibt es aber nicht und er leitet dann zu Google weiter.
Ich weiß nicht, ob du im anderen Forum auch angemeldet bist. Dieses Problem könntest dort mal platzieren, damit sich Forkosigan drum kümmert oder sich dazu äußert.
 

beatle22

New member
Startseite kann man ändern. In der neuen Version

/system/config/global.cfg (bei mehreren Nutzerprofilen ist der Pfad möglicherweise anzupassen):

browser_default_url=

Hier trägt man/frau die gewünschte vollständige URL ein bzw. ersetzt die vorhandene. Beim nächsten Start des Browsers wird dann diese Seite geöffnet


eventuell muss auch noch die global.cfg.back (oder ähnlich) angepasst werden
 
Oben