Mixed Light Control

cellaris

Active member
Könnte jemand diese App aus dem Onyx Boox App Store herunterladen und verlinken? Ich weiß, dass man von der Nova aus darauf zugreifen könnte. Im Poke (nicht Pro) erscheint es nicht. Es ist vielleicht nicht kompatibel mit Android 4.4, aber ich möchte es ausprobieren. Leider kann der Poke (nicht Pro) die Farben der LEDs nicht mischen.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

cellaris

Active member
Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, die Firmware auf einem russischen Gerät mit Android 4.4 zu entpacken. Sie haben längst die Farbmischfunktion für diese Version von Android hinzugefügt. Wahrscheinlich haben sie es getan, indem sie der Firmware eine App hinzugefügt haben. Auf alten Onyx Boox-Geräten war es sehr einfach, auf die Firmware-Anwendungen zuzugreifen. Jetzt ist es etwas komplizierter.


Dies ist ein Bild von der Onyx Boox Monte Cristo 4...


35cee09f0ca47d4d3c76904216192ce3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cellaris

Active member
Am Ende gelang es mir, die Farben der LEDs mit dem CoolReader (Plotn-Version) zu mischen. Dieses Leseprogramm ist an Onyx Boox-Geräte angepasst und enthält eine Bildschirmaktualisierung und Schieberegler zur Steuerung von Helligkeit und Farbtemperatur an den Rändern.


Sie enthält auch die epub.css von KOReader in ihrer neuesten Version. Das Layout, das ich in meinen ePubs verwende, war nicht 100% kompatibel mit CoolReader, aber jetzt passt es perfekt.


Die Farbtemperatureinstellung wird beibehalten, wenn ich CoolReader schließe (plotn). Ich kann es also auch mit anderen Leseprogrammen verwenden (obwohl ich es nicht ändern kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben