Tolino gerootet als Wetterstationen + Kalender + SmartHome Bedienung​

RoSu

New member
ich habe echtes Interesse am Poke2
ich habe gerade mal kurz gesucht und einige chin. Berichte gelesen. Viele Medien /Websites schätzen, dass das Poke2 ein buntes E-ink Display haben würde. Dann habe ich nochmal überlegt, das Wort "本色" im Slogan in Chinesisch bedeutet auch "Grundfarben", und der Slogan selbt ist auch farbig geschrieben...

Nichtsdestotrotz... bis Mittwoch Nachmittag wirst Du genau wissen...
 

Gerhard Böse

Well-known member
Viele Medien /Websites schätzen, dass das Poke2 ein buntes E-ink Display haben würde.
Das habe ich auch so verstanden, aber dann ist er für mich nicht interessant, weil das Display sehr langsam ist,

während Onyx Boox und Likebook in den neuen Geräten die graustufigen Displays bereits sehr schnell (nahezu Video tauglich) gemacht haben.
 

Waldy

Active member
@RoSu

Ich selbst spreche auch nicht gut Deutsch(, ich habe eine Frage an Sie, wenn möglich.

Schon lange her ich habe ein einfaches kleines Programm gefunden, mit dem Seiten aktualisiert werden können. Obwohl es nicht 100% perfekt funktioniert, ist es manchmal nützlich.

Hier ist das Original:Anhang anzeigen Fullrefresh.zip

1.jpg

Hier habe ich versucht, die entsprechenden Wörter einzufügen:Anhang anzeigen Fullrefresh-test.zip

2.jpg

Was sagen Sie dazu und was steht oben und unten? )
 

RoSu

New member
@RoSu

Was sagen Sie dazu und was steht oben und unten? )
Hi,

Ich habe die APK Datei nicht installiert, weil ich momentan nur ein Kindle habe. Aber, von den Bildern verstehe ich schon, wofür das Programm ist.


Oben ist richtig und unten sind "Einschalten" und "Ausschalten". 悬浮窗 heißt diese "Floating Fläche/Button"

Ganz unten ist die Anleitung: Einschalten....drauf drucken zum Aktualisieren...Drag&Drop zum Positionieren...Ausschalten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben