Kindle Touch Update nicht mögich!

Susavo

New member
Obwohl amazon mehrere Updates für den Kindle Touch zur Verfügung stellt (5.3.2.1 + 5.3.7.3) schlägt das manuelle Udate fehl, auch nach zurücksetzen des Geräts und neuerlichem Versuch. Weiß jemand Rat was da zu tun ist?
 
S

Sonnenfee

Guest
Ich vermute, es ist eine recht alte SW-Version auf dem Gerät.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
findest Du eine Anleitung von amazon, wie bei älteren Versionen, die sich auf dem Gerät befinden, vorzugehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susavo

New member
Genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen und nach wie vor in der Geräteinfo die ursprüngliche Firmwareversion (5.1.2) an.
 
S

Sonnenfee

Guest
Nur sicherheitshalber, das erste update 5.3.2.1 hast du manuell übertragen und auch vollständig verarbeiten lassen, bevor du die Version 5.3.7.3 installiert hast?

"Wichtig: Wenn Sie versuchen, mehrere Software-Updates gleichzeitig auf das Gerät herunterzuladen, kann das Software-Update nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte installieren Sie zuerst eine Datei vollständig, bevor Sie dann die nächste geeignete Datei zur Installation herunterladen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Susavo

New member
Ja ,ich habe zuerst das update 5.3.2.1 manuell übertragen und es wurde auch verarbeitet. Nach dem Neustart in der Geräteinfo hat sich nichts geändert - nach wie vor: Firmwareversion 5.1.2. Habe versucht das Gerät komplett neu hoch zu fahren und dann alles wiederholt - kein Erfolg.
 
S

Sonnenfee

Guest
Eine andere Idee habe ich dazu nicht mehr, daher würde ich empfehlen, den Kindle Support bei amazon zu kontaktieren.
 
Oben