[Verkauft] PocketBook Touch Lux 4 Sonderedition Gold inkl. OVP, Originalzubehör + zusätzliche Cover

S

Sonnenfee

Guest
Der Touch Lux 4 in mattgold, war ein Reader, den ich unbedingt haben wollte, da er auf manchen Fotos einen rosafarbenen Touch hatte.
Je nach Licht sieht das Gehäuse roségold bis leicht rosa aus. Nun ist es aber so, dass ich auf diesem Reader bisher kein einziges Buch gelesen habe.
Daher verkaufe ich den Touch Lux 4.


Gekauft wurde der TL 4 von mir am 27.11.2019 bei Conrad Electronic. Den Zustand des Gerätes bezeichne ich als neuwertig.
Die auf dem Gerät befindlichen Bücher werden von mir gelöscht, der CoolReader entfernt und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Bei dieser Sonderedition ist ein Cover in der Farbe "Deep Blue" standardmäßig mit dabei, das von mir nicht benutzt wurde. Ebenso, wie das USB-Kabel.
Ein schwarzes originales PB-Cover lege ich noch mit dazu, dies war beim Kauf des PB Touch HD 3 als Goodie mit dabei. Da mir braune Cover für Reader am besten gefallen, habe ich mir noch das originale PB-Cover in braunmeliert gekauft. Das ich auch mitgebe.
Somit dürfte für fast jeden Geschmack, was die Hüllenfarbe angeht, etwas dabei sein
;)



Preislich stelle ich mir für das Readerpaket inkl. versichertem DHL-Versand 89 € vor.


Nicht geeignet ist dieses E-Book-Reader-Paket für Leute, die sich an einem eventuell vorhandenem Rauchgeruch stören könnten.
Bei Interesse einfach per PN melden.




PB TL 4.jpg


PB TL 4-1.jpg


PB TL 4-2.jpg

PB TL 4-3.jpg


PB TL 4-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben