Boyue steigt aus

• Bei goodereader gelesen:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und das, wo ich mir gerade den/die/das Alita zugelegt habe. Nunja.... :/

• Bei goodereader gelesen:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und das, wo ich mir gerade den/die/das Alita zugelegt habe. Nunja.... :/

Mir ist das ziemlich egal; meine funktionieren bestens, und darauf kommts mir an.

• Gerhard Böse Ja, hast ja recht. Und ich weiß ja auch nicht, inwiefern der Support hilfreich wäre, wenn man Probleme hat. Ich gehe da eh immer vom schlimmsten aus, also nix Herstellersupport. Da wird einem in Foren sicherlich besser geholfen ;)

• Und ich weiß ja auch nicht, inwiefern der Support hilfreich wäre, wenn man Probleme hat. Ich gehe da eh immer vom schlimmsten aus, also nix Herstellersupport. Da wird einem in Foren sicherlich besser geholfen

Das Einzige, was nicht passiert, ist ein Update - das braucht man aber ohnehin nicht

Für Gewährleistung ist der Verkäufer zuständig - da ist es also egal, ob es die Hersteller-Firma noch gibt.

• Der Artikel wurde anscheinend mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht war es doch nur ein Gerücht? goodereader ist ja manchmal auch etwas vorschnell bei solchen News.

• Der Artikel wurde anscheinend mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht war es doch nur ein Gerücht? goodereader ist ja manchmal auch etwas vorschnell bei solchen News.

Naja, auf aliexpress wird Likebook einstweilen nicht gefunden.

ist wohl kein Gerücht, habe vorhin mit Herrn Luft gesprochen, Support haben wir bei ihm, da ich es angesprochen habe und auch wegen den evtl. nicht mehr vorhandenen Updates. Er weiß, dass die verkauft haben und meint, das mit den updates muss nicht unbedingt sein. Mal sehen.

• Pb268 Oh, lieben Dank, dass Du da mal beim Shop nachgefragt hast :thumbup: Also scheint es doch kein Gerücht zu sein. Nunja, solange das Gerät tut, was es soll, ist ja auch alles im Lot.

• Pb268 Oh, lieben Dank, dass Du da mal beim Shop nachgefragt hast :thumbup: Also scheint es doch kein Gerücht zu sein. Nunja, solange das Gerät tut, was es soll, ist ja auch alles im Lot.

so ist es, ansonsten beim Herrn Luft anfragen, der hilft dann bestimmt, da er sich sehr gut auskennt.

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.