BOOX Product Launch - 17.10.2023

Sonnenfee

Active member
Zur Zeit gibt es für mich von Boox nur ein Gerät, das ich noch interessant finde, den Boox Palma.
Mit dem Boox Page bin ich soweit zufrieden und gut bedient.

Gespannt bin ich dennoch, was sie wieder Neues präsentieren und ob E-Ink-Tablets ohne Notiz-Funktion dabei sein werden.

IMG_0251.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

cellaris

Active member
Meine Onyx Boox-Geräte sind so gut auf meine Vorlieben abgestimmt, dass ich kaum andere E-Reader-Marken verwende. Ich brauche nur den Palma, um alles unter einen Hut zu bekommen: den weißen Leaf 2 für tagsüber, den Tab Mini C für nachts und den Palma für unterwegs (ich benutze jetzt den Poke 2). Sie haben ihre Schwächen (Verarbeitungsqualität, Design, sehr teurer Preis...), aber sie bieten mir, was ich will. Ich finde die Leistung der neuesten Geräte von Onyx Boox äußerst zufriedenstellend. Andere Marken haben auch gute Geräte, aber ihre Einschränkungen sind für meine Vorlieben zu offensichtlich.

(Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem neuen farbigen Boox-Gerät um die internationale Version des 10 C Pro handelt, aber es könnte auch etwas anderes sein. Wir werden es am nächsten Tag herausfinden.)

Sonnenfee

Active member
@cellaris
Weißt du zufällig, ob der KOReader von den Entwicklern bereits für den Boox Palma zur Nutzung angepasst wurde und er auf dem Palma schon läuft.

Sie haben ihre Schwächen (Verarbeitungsqualität, Design, sehr teurer Preis...)
Diese Meinung teile ich.

Um ausschließlich Boox Geräte zu nutzen, ist mir die Verarbeitungsqualität zu dürftig, ich bevorzuge da andere Marken.

Schauen wir mal was kommt. >7“ benötige ich kein Gerät mehr, ein Farbdisplay ist für mich nicht interessant und ein Note-Gerät ebenfalls nicht.

Sonnenfee

Active member
Herzlichen Dank @cellaris.

Für kleine Crossbody bags sind herkömmliche 6“ E-Book-Reader zu groß, da wäre der Palma ideal. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich zu tun habe ☺️:cool:
Edit: Wäre der Palma gut, müsste der Page gehen.

Was in zwei Tagen vorgestellt wird, bleibt trotzdem spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Sonnenfee

Active member
Vielleicht wird der Palma nächstes Jahr etwas günstiger angeboten und es ergibt sich für dich so eine gute und lohnenswerte Möglichkeit für einen Kauf.

Oben