Gewinne einen Kobo Mini inkl. SleepCover

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im Weihnachtsgeschäft haben wir auf CME.AT einige tolle Gewinnspiele veranstaltet. So gab es PocketBook Touch und Basic und Amazon Kindle Paperwhite eBook Reader zu gewinnen. Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir außerdem noch einen Kobo Glo inkl. SleepCover verlost. Nun geht die Gewinnspielserie zum Valentinstag weiter, sodass wir zum ersten Mal unter dem neuen Namen ALLESebook.de [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
sehr schön, danke. da bin ich natürlich wieder dabei 😆 so ein kobo mini als zweitreader wäre perfekt für unterwegs 😆

Hombi

New member
Eure seite ist einfach super.
Kurze und doch ausreichende, fundierte Berichte und Tests zum Thema ebook etc.
Nur weiter so.

Und wenn man dann noch was gewinnen kann.
Ich muss sagen, die ebooks und ereader sind schon eine gute Erfindung. Ich habe zwar schon immer viel gelesen aber wenn man so viele andere Menschen wieder mehr ans Lesen heranführen kann, dann ist doch das eine gute Sache. Man muss sich ja nicht nur in facebook tummeln oder nur Parties feieren, warum nicht auch mal wieder lesen. Dabei kann man vielleicht auch noch was lernen... und wenn man sich in der heutgen Zeit nur entspannt, das ist doch auch schon was ☺
Viele Grüße
Rainer

Trillian

New member
Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel, dass ihr da habt. Ich liebäugle schon seit langem mit einem epubfähigen Ebookreader, damit ich die Onleihe meiner Bibliothek nutzen kann. Ich nimm also auf jeden Fall teil ☺

queequeg

New member
Tolles Gewinnspiel! Nur leider kann man vom Handy aus das Teilnahme-Formular nicht abschicken, da der \"Senden\"-Button nicht dargestellt wird (nach dem \"Link zum Tweet\" ist Schluß & es kommen nur noch die Teilnahme Bedingungen...). Könntet Ihr vielleicht was am Layout ändern, damit man auch als mobiler Nutzer mitmachen kann?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Tolles Gewinnspiel! Nur leider kann man vom Handy aus das Teilnahme-Formular nicht abschicken, da der \"Senden\"-Button nicht dargestellt wird (nach dem \"Link zum Tweet\" ist Schluß & es kommen nur noch die Teilnahme Bedingungen...). Könntet Ihr vielleicht was am Layout ändern, damit man auch als mobiler Nutzer mitmachen kann?

Ich habe soeben die Höhe des Teilnahmeformulars vergrößert. Damit sollte es jetzt in jedem Browser klappen.

Welchen verwendest du? Sowohl mit dem Android-Browser als auch mit Chrome für Android hat die Darstellung bei mir auch vorher problemlos funktioniert.

D

DRM Abschalter

Guest
Schön dass ihr immer wieder Gewinnspiele anbietet.
Aber weniger schön dass ihr den selbstverordneten Datenschutz innerhalb von 2 Tagen wieder aushebelt.
Ja, es ist nur bei einem Artikel.
Ich wollte einfach darauf hinweisen...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, die Problematik ist uns bewusst. Die Umsetzung der Gewinnspiele bedarf einer separaten Programmierung, für die bisher noch keine Zeit war. In Zukunft werden wir aber auch bei Gewinnspielen auch auf die 2-Klick-Lösung zurückgreifen. Bis dahin bitte die direkte Einbindung hier noch zu entschuldigen.

ekelpaket

New member
Schön, da bin ich natürlich wieder mit dabei.
Danke für eure tollen Gewinnspiele und die ganzen Informationen, die man hier erhält ☺

Oben