Niederlande: Bol.com verkauft in Kürze Kobo eBook Reader

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem Kobo Aura H2O hat das kanadische Unternehmen vor rund zwei Wochen einen vielversprechenden neuen eReader vorgestellt. Aber auch abseits des von Kobo-Deutschland-Chef Thorsten Schröer gerne als eierlegende Wollmilchsau bezeichneten Lesegeräts bieten die Kanadier mit Kobo Glo und Aura durchaus tolle Produkte an (die sich in diesem Weihnachtsgeschäft wohl preislich mit Tolino Shine & [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Prager

New member
Wünschenswert wäre es auch für Deutschland, es gäbe dann sicherlich auch die Möglichkeit die Kobo Reader so günstiger erwerben zu können.

SPF30

Technikfan
ich glaube kobo lässt sich sowieso einen großen teil der möglichen kunden entgehen, indem man die reader nur im elektronikfachhandel anbietet. ich habe ja darauf getippt dass ebook.de kobo als neuen partner gewinnen will, aber wird scheinbar doch eher tolino. andere mögliche partner gibts für kobo dann eh schon nicht mehr, oder?

LightWriter

New member
Am ehesten noch KNV (Koch-Neff-Volckmar). Leider bin ich da nicht auf dem aktuellsten Stand, so daß ich nur Vermutungen äußern kann, daß da eine Zusammenarbeit denkbar wäre.
Libri (ebook.de) orientiert sich Richtung Tolino und Umbreit Richtung Pocketbook.
Vielleicht wird ja auf der Frankfurter Buchmesse was neues angekündigt, denn das würde sich dort anbieten.

R

reymund

Guest
Wenn die Preise in D so bleiben wie ich gerade gesehen habe, 211€ werde ich mir das Teil dann in den Niederlanden kaufen.

Oben