Oasis 3 lässt sich nicht starten

Pb268

Member
hallo, habe mir einen Kindle Oasis 3 2019 gebraucht gekauft, angeblich nie benutzt, da der in Moment nicht so schnell lieferbar ist und ich wollte ihn für den bevorstehenden Urlaub mitnehmen. Nun habe ihn auf mich anmelden können, danach mit Calibre ein paar Bücher drauf. Später habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe, die Bücher zu konvertieren und die noch in dem EPUB Format waren. Nach dem auswerfen vom pc hat der oasis irgendein Fehler gemeldet und ich sollte neu starten. Danach ging nichts mehr. Er lässt sich nicht starten. Habe versucht nach verschiedenen Anleitungen aus dem Internet einen Neustart zu erzwingen, 40 sec. Start Taste zu drücken, leider ist mir es nicht gelungen. Nach ca. 8 sec. Färbt sich das Lichtlein auf gelb und paarmal blinkt, danach flackert sogar der Bildschirm, wird auch kurz weiß, danach ist wieder nur das Kindle auf dem Bilschirm und Licht geht aus. Was kann ich sonst noch tun? Bin echt verzweifelt, hatte schon mal ein Kindle Touch gehabt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das kann doch nicht durch Bücher in falschem Format passieren, oder doch?
Vor allem kann ich so nicht auf den zugreifen, damit ich die falsche Bücher löschen kann.😴
 

Pb268

Member
habe gerade mit Amazon gesprochen, da noch ein Monat Garantie drauf ist, bekomme ich ein Ersatz. Dann hat sich dies erledigt.
 
Oben