Samsung Galaxy Tab S2, 9,7 Zoll, Hülle

JulesWDD

Active member
Wie schon die Überschrift nahelegt: Ich habe mir dieses Tablet bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Tablet und kann mir eine Hülle, ein Case empfehlen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

PS: Es läuft derzeit eine Cash Back Aktion, bei der man 100 EUR von Samsung zurück erhält. Betroffen davon ist unter anderem das von mir bestellte Tablet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Ich bin mit meinen beiden Samsung Galaxy Tabs (7\", 10\") bestens zufrieden. Für die Hüllen habe ich im Gegensatz zu manchen Readerhüllen nicht sehr viel Geld ausgeben müssen. Das Galaxy Tab 2 steckt z.b. in
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hülle. Wichtig dabei war für mich die Stand- und Präsentationsfunktion. Obwohl nur aus Kunstleder gefertigt, macht das Cover einen hochwertigen Eindruck und sieht heute immer noch aus wie am ersten Tag. Das Samsung Tab 2 passt perfekt in die Halterungen und wackelt auch nicht herum. Im geschlossenen Zustand sind alle Anschlüsse (bis auf den Micro-SD-Slot) gut erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Ich bin mit meinen beiden Samsung Galaxy Tabs (7\", 10\") bestens zufrieden. Für die Hüllen habe ich im Gegensatz zu manchen Readerhüllen nicht sehr viel Geld ausgeben müssen. Das Galaxy Tab 2 steckt z.b. in
Hülle. Wichtig dabei war für mich die Stand- und Präsentationsfunktion. Obwohl nur aus Kunstleder gefertigt, macht das Cover einen hochwertigen Eindruck und sieht heute immer noch aus wie am ersten Tag. Das Samsung Tab 2 passt perfekt in die Halterungen und wackelt auch nicht herum. Im geschlossenen Zustand sind alle Anschlüsse (bis auf den Micro-SD-Slot) gut erreichbar.

Ich danke Dir für die Info ... ich bin mit meinem neuen Samsung Tablet - gestern geliefert - auch sehr zufrieden, leicht und scharf, um es mal verkürzt darszustellen. Dein Link geht allerdings leider ins Leere ... File not found ... ?!

cuber

New member
Mich würde interessieren für welche Hülle sie sich nun Entschieden haben. ☺
Vlt können sie mir diese Antwort noch liefern ☺

JulesWDD

Active member
Mich würde interessieren für welche Hülle sie sich nun Entschieden haben. ☺
Vlt können sie mir diese Antwort noch liefern ☺

Ich habe mich für das Original von Samsung entschieden. Ich hatte einige andere Produkte ausprobiert, in der Regel deutlich billiger. Letztlich habe ich das Original von Samsung für die beste Wahl gehalten. Leicht, flach und uneingeschränkt in der Funktionalität. Ich kann sie auch nach einigen Monaten im Gebrauch uneingeschränkt empfehlen.

Oben