Bigme B251 25.3" 3200x1800 3K Monitor und All-In-One PC

Friday

Member
Hab grad ne Mail bekommen, dass der Kickstarter los ging

f218f49be5540b7bffe3730e0f3bb0c9_original.jpg

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Gibt wohl 2 Varianten, einmal nur den Monitor und einmal als All-In-One PC

Der Monitor schaut ziemlich gut aus, sollte ein Kaleido 3 Display haben.
Dadurch, dass es sich "nur" um einen Monitor handelt, ist die relativ unausgereifte Geräte Firmware von Bigme auf deren eNote Geräten recht egal.

Preislich liegt er bei 1299/1899 USD + Zoll/EUST

der Aufpreis für die All-In-One Funktion ist es wohl kaum wert, der Monitor alleine vielleicht schon (meine Meinung).
Für 600usd bekommt man schon sehr potente kleine Rechner die man auch hinten an die VESA Halterung schrauben kann mit Ryzen CPUs die richtig power haben.
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Sieht schon interessant aus, aber mit zusätzlich zu den ohnehin hohen 1300€ noch Zoll und USt sind schon recht happig.
 

Friday

Member
hohen 1300€ noch Zoll und USt sind schon recht happig
Seh ich auch so. Die eReader sind zumindest vom Zoll befreit solange sie als Tablet kategorisiert werden (was bei den anderen Geräten bei mir immer der Fall war)
Ob und wieviel Zoll bei so nem Monitor dann noch drauf kommt ist die Frage, elektronik ist normal ja Zoll befreit.
Aber zumindest liegt der Endpreis bei korrekter Einfuhr dann bei um die 1550€ mit einem ungewissen Liefertermin.

Habs und werds mir auch nicht kaufen - aber irgendwann ist so ein Monitor fällig, alleine weil ich wirklich viel am Computer arbeite.

Schaut aber schon schick aus das Teil. Könnte dann aber nicht mit nen Pixelfehler leben, bedeutet für mich ohne geregelte Rückabwicklung werde ich mir so nen Monitor niemals kaufen.
 
Oben