Ich bin ja nicht jemand der schnell lästert, aber bei Goodereader muss es jetzt einfach sein 😆
Deren Videos sind, mal abgesehen von dem was sie erzählen, ja durchaus informativ, weil sie einen Einblick in die Funktionalität der Geräte bieten. Aber die Genauigkeit mit der die beiden Inhaber der Seite zur Sache gehen, ist manchmal wirklich haarsträubend. Gerade schaue ich wie gewohnt die RSS-Feeds durch und sehe \"Hands on with the Tolino Shine 2\" und denke \"Nanu - wissen die etwas, das ich nicht weiß?\". Angeklickt, geöffnet und gestaunt.
Da hat man kurzerhand den Tolino Shine mit dem ImCoSys imcoV6L verwechselt und sogar noch im Text beschrieben, was der Tolino Shine 2 alles kann ... 🙄
Naja. Zumindest haben wir jetzt ein Video vom ImCoSys imcoV6L in Aktion
Hier geht\'s zum Video:
Eindruck: Sieht wie das gleiche System aus das TrekStor und Icarus nutzen. Optisch und funktional auf den ersten Blick zwar verbesserungswürdig, aber wenn man CoolReader, Moonreader etc. zum Lesen benutzen kann, dann ist das zu verkraften. App-Installationen nur via Sideloading, wie im letzten Drittel des Videos erwähnt wird.
Aber mal abwarten, ich werde das Gerät bei Erscheinen besorgen und testen ... 😉