PocketBook Touch Lux Limited Edition für 179 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der Pocketbook Touch Lux ist nun schon einige Monate am Markt und gehört dank seiner umfangreichen Softwarefunktionen zu einem der besten eBook Reader am Markt. Während andere Hersteller ihre Geräteneuvorstellungen meist im Herbst enthüllen, bleibt PocketBook dem bisherigen Muster treu und wird die nächste eBook Reader Generation erst im Frühjahr 2014 präsentieren. Das bedeutet aber [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

U

Unregistriert

Guest
Eine tolle Geschenkidee. Würde mich nicht wundern, wenn das nun auch noch andere Hersteller kopierten.

Dirk

New member
Als Geschenk eine schöne Idee, auch wenn mir persönlich der normale Touch Lux in schwarz optisch besser gefällt.

ironrudi

New member
Wenn ich ein gutes Angebot für meinen alten PB Touch Lux bekomme (4 Wochen alt mit Schutzhülle, gerne per PM) würde ich sofort zuschlagen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk

New member
Sooooo schön! Ach...

Da fällt mir ein:

Palmström steht an einem Teiche
und entfaltet groß ein rotes Taschentuch:
Auf dem Tuch ist eine Eiche
dargestellt, sowie ein Mensch mit einem Buch.

Palmström wagt nicht, sich hineinzuschneuzen, -
er gehört zu jenen Käuzen,
die oft unvermittelt-nackt
Ehrfurcht vor dem Schönen packt.

Zärtlich faltet er zusammen,
was er eben erst entbreitet.
Und kein Fühlender wird ihn verdammen,
weil er ungeschneuzt entschreitet

Christian Morgenstern

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei dieser Edition könnte ich glatt schwach werden. Aber nein, ich warte bis nächstes Jahr auf das neue Modell.

Forkosigan - weniger als 200 Reader. Und dafür habe ich heute noch einen Artikel darüber geschrieben - das ist wirklich sehr limited - tztztz. 😆

Auf jeden Fall brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, dass ich diese Sonderedition meinem Schatz zu Weihnachten schenken könnte, wenn er sich endlich mal von seinem Uralt-Reader verabschieden würde.

T

Tutsi

Guest
Ich persönlich lege nicht so viel Wert auf Äßeres, finde es aber eine gute Idee, vor allem zu Weihnachten. Da ich Pocketbook auch für den besten Hersteller am Markt halte, wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.

U

Unregistriert

Guest
auch hier wieder das logo hässlich penetrant kontrastreich an der Front. Würde ich niemals kaufen.

Oben