Gewinnspiel: Sony PRS-T3S inkl. Leucht-Cover

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und so schreiten auch die Gewinnspiele bei ALLESebook.de weiter voran. Unsere letzten beiden Gewinnspiele sind erfolgreich zu Ende gegangen, wobei wir insgesamt drei PocketBook eBook Reader und ein Tablet verlost haben. Diesmal machen wir an anderer Stelle weiter: Zur Verlosung steht ein Sony PRS-T3S in der Farbe schwarz. Der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da ich bereits meinen ersten ALLESeBok.de-Gewinn verschenkt habe, warum nicht auch einen Sony? Ich kenne genug Leseratten, die gerne einen hätten. ☺

Rumbah

New member
Kleiner Hinweis, die Teilnahmebedingungen sind leicht veraltet :p

(Dort steht noch drin: \"Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27. Oktober 2013, 23:59 Uhr\" )

JulesWDD

Active member
Leider ohne eingebaute Beleuchtung, aber zum Weiterverschenken sicher okay ... ist ja bald Weihnachten ...
:cool:

Andy

New member
Mhh, da muss ich mich noch unauffällig auf 100 Beiträge hochspammen. ☺

Mal sehen, ob ich auch mal einen eReader gewinne. Wäre schon ein gutes Geschenk, sonst liegt ein Kindle unterm Baum.

ebooker

New member
Ich hab den T3 ohne Licht-Cover. Gerne teste ich aber auch das Lichtcover, also mach ich mit.
Ich bin auch kein Glühwürmchen-Fan als des T3 würdig ☺

Andy

New member
Wie gemein, Gäste dürfen nicht mitmachen. ☹

Wieso, es reicht doch die Angabe einer Email-Adresse, um teilnehmen zu können. Dazu braucht man keinen Forenaccount. Zusätzlich könnte man sich als Gast auch noch ein paar Lose über die Social-Media-Schiene verdienen.

ckcologne

Leser
Ich habe die letzte Zeit immer mitgemacht beim Gewinnspiel. Aber noch nie gewonnen. Seid Ihr nicht auch alle der Meinung, dass ich jetzt endlich mal dran sein müsste?
Also, drückt mir die Daumen!
Es bedankt sich
ckcologne

frostschutz

Linux-User
Wieso, es reicht doch die Angabe einer Email-Adresse, um teilnehmen zu können.

Tatsächlich.
:eek:

Soll das wirklich so sein? Email-Adressen habe ich ein paar hunderttausendmillionen... 🙄 *lose-zieh*

(Chalid kannst du den Eintrag rauswerfen mit dem ich das unglücklicherweise getestet habe? Sorry für die Umstände...).

Im Falle eines Betrugsversuchs erfolgt ein vollstängiger Ausschluss vom Gewinnspiel.

*schnief-heul-plärr* ☹
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben