wenn da nur die Tatsache nicht wäre, dass ich Schwarz nicht mag - nö -ich such ne Skin 🙄
Wie sieht denn sowas aus?
wenn da nur die Tatsache nicht wäre, dass ich Schwarz nicht mag - nö -ich such ne Skin 🙄
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
den Link hatte ich hier schon woanders gepostet- aber das nun wiederfinden 🙄
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass er fertig ist, sich aber auf Grund einer großen Ankündigung der Tolino-Allianz verschoben wird.Der Test geht, glaube ich, morgen online. Da hat sich, durch die Buchmesse,mwohl was verzögert
Ich glaube, dass war die offizielle Ankündigung des Vision 2 - obwohl darüber eigentlich eh schon alles bekannt war. Aber bitte nagle mich nicht darauf fest, ich verfolge die Nachrichten der Tolino-Allianz nicht mit der (vielleicht gerechtfertigten) nötigen Aufmerksamkeit.hast du denn eine Ahnung was das für eine Ankündigung sein kann? Soll noch ein Gerät kommen? Vielleicht haben sie ja reagiert und bauen nun den Kartenslot doch ein![]()
Sollte er wirklich so gut sein wie \"befürchtet\", wird er auch meinen anderen Readern wohl Gesellschaft leisten ... Ich kann dann wohl kaum widerstehen ☺würd ich doch nie machen (schon mal den Hammer holen geh)![]()
Dann werd ich mich wohl bis morgen gedulden, obwohl ich glaub meine gefühlte Wahl ist der H2O, mal sehn ob sich noch was ändert wenn ich nicht mehr pleite bin - bis dahin muss ich mich nämlich noch gedulden 🙄
sammelst du die Reader oder nutzt du sie auch? deine Liste ist ja ellenlang!
Beides. Das Pocketbook 360° ist an meine Schwester verliehen, den Shine nutzt meine Freundin, der Glo wird von einem Arbeitskollegen \"vergewaltigt\" und ich lese im Moment auf dem Pocketbook Touch Lux 2.sammelst du die Reader oder nutzt du sie auch? deine Liste ist ja ellenlang!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen