?Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese nervige "Bitte-machen-Sie-eine-Pause" Popup-Nachricht abzuschalten?
Ich bin Vielleserin und diese Warnung ploppt beim nonstop-Lesen etwa alle 2 Stunden auf.?
Wann kommt die?
In welcher Anwendung?Ich bin Vielleserin und diese Warnung ploppt beim nonstop-Lesen etwa alle 2 Stunden auf.
Ich werde heute mal ein Screenshot machen. ☺
Ich nutze denIn welcher Anwendung?
Den kenne ich nicht - weil es aber sonst nicht vorkommt, kann es nur diese Anwendung sein.Ich nutze den Librera Reader
Also: wenns Dir nicht passt, dann App ändern!data-author="Computerwoche" data-link="https://www.computerwoche.de/a/die-besten-kostenlosen-reader-apps-fuer-android schrieb:Nett: Nach besonders langen Lese-Sessions meldet sich die App mit einer Warnung: Damit sich die Augen erholen können, rät der Reader dann zu einer kurzen Pause
Darauf wird in dem von mir verlinkten Artikel extra hingewiesen - es ist diese App.Mich würde es, ehrlich gesagt, wundern, wenn es tatsächlich die App wäre.
Hänge es an den Saft an und waaaaarte - soweitich mich erinnern kann, dauert es .....Über eine Idee würde ich mich daher freuen.
Ich weiß es nicht mehrDanke Dir - das zweite Mal habe ich 30 Min. gewartet, dauert es denn noch länger?
Wie voll ist der Speicher?Er hing jetzt 135 Min. dran - nix.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mir fällt auf, dass ein Update 3.3.1 fehlt und da das Upgrade in Batches erfolgt, wird es daran hängen.2 Bücher drauf 😄.
Melde Dich für die EU Cloud an und frage im Feedback nach dem Update 3.3.1 - bzw, vielleicht gibt es ein Komplettupdate für 3.3.2Ist richtig - aber was heißt das jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen