Ahnungslos :-)

Proudmary

New member
Hallo,


ich würde mir gerne einen E-Book-Reader zulegen. Allerdings möchte ich einen, bei dem ich im Urlaub/Flugzeug/etc. gleichzeitig Lesen und Musik hören kann.


Ich brauche kein Internet oder sonstiges Schnick-Schnack. Einfach nur Bücher und Musik draufladen und das dann - so einfach es geht - gleichzeitig nutzen können.


Da ich technisch völlig talentfrei bin ☺ möchte ich mir von euch gerne einen Rat holen, welches Gerät für mich in Frage kommen würde.


Vielen Dank im Voraus
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Hallo!


Also in Frage kommen würden:
- Amazon Kindle Touch
- PocketBook Touch
- Sony PRS-T1 (Auslaufmodell)


Das sind die drei aktuellsten 6 Zoll eBook Reader mit MP3-Wiedergabe. Über Kopfhörer kann man bei allen drei Geräten Musik hören. Viele Optionen bei der Wiedergabe gibt es aber bei keinem.


Die sonstigen Vor- und Nachteile findest du in den jeweiligen Testberichten:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
😉


Gruß,
Chalid
 

Proudmary

New member
Vielen vielen Dank für die rasche Information.


Ich brauche nicht viele Optionen. Laut, leise, 1 nach vor oder 1 zurück reichen mir schon ☺


Mir geht es nur darum, ich brauche kein geländegängiges horoskopdeutendes Überflieger-Gerät, mit dem ich auch noch nebstbei plaudern könnte.


Mir geht es darum, ZEITGLEICH lesen und Musik hören zu können, denn die liebe Fachberatung bei Saturn konnte mir das nicht sagen und ausprobieren ging bei den Ausstellungsstücken auch nicht .....


Hab mir auch die Testberichte durchgeschaut, aber bei talentfreiem technischen Verständnis ..... ☺
 
Oben