Problem mit Kobo Glo

Löwenzahn

New member
Mein Kobo glow hat genau 11 Monate gut funktioniert, dann war die Grafik kaputt, nix mehr geht.
Kobo Customer Servie und so, viele mails, hin und her.
Hätte gerne gewusst, wohin ich das Teil jetzt schicken soll, zur Reperatur oder Ersatz.
Kobo klärte mich auf, das anhand des Fotos vom Bidschirm meines Kobos, kein Garantie oder sonstiger Anspruch besteht, da der Kobo glo durch Flüssigkeit oder physische Gewalt zerstört wurde.
So, jetzt soll ich den Kobo entsorgen, hab grad mal 130 Euro dafür bezahlt, mit Sicherheit keine Füssigkeit in seine Nähe gebracht und ihn nie schlecht behandelt.
Die Kobo Kanadier sind entweder total bescheuert oder es ist ihnen egal, wenn eines ihrer Geräte in Europa nicht mehr funktioniert.
Hab noch nie so einen kaputten Kundenservice erlebt.


L.g. Löwenzahn
 

firstmattheo

New member
Ich würde entweder beim Händler nachfragen oder ohne auf die Umstände einzugehen meine 2 Jahre Herstellergewährleistung in Anspruch nehmen.
Gibt es wie bei Sony ein Supportticket online zu beantragen?


Sent from my WP ATIV S using Tapatalk
 

JulesWDD

Active member
Ich würde entweder beim Händler nachfragen oder ohne auf die Umstände einzugehen meine 2 Jahre Herstellergewährleistung in Anspruch nehmen.
Gibt es wie bei Sony ein Supportticket online zu beantragen?


Sent from my WP ATIV S using Tapatalk

Gewährleistung gibt es vom Verkäufer, egal ob der nun auch der Hersteller ist der nicht.
 

Krimimimi

New member
Es könnte sich um einen Displaybruch handeln.
In einem anderen Forum haben schon ein paar Leute berichtet, das ihr Reader einen Displaybruch erlitten hat ohne dass dieser heruntergefallen wäre oder einen Schlag abbekommen hätte.
Displaybruch ersetzt, soweit mir bekannt, kein Hersteller.
 

frostschutz

Linux-User
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...


Displaybruch ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das wird wenn man sehr höflich ist und viel Glück hat, höchstens auf Kulanz getauscht.
 

erum

New member
As reported a few days ago, Kobo held a press conference tonight at the new generation of devices present. Three new tablets and an ebook reader were presented.
 
Oben