Bookeen Cybook Odyssey - Thalia Update steht zur Verfügung

Blondi

Bökerworm
Das langersehnte Update für den Cybook Odyssey wird ab sofort von Thalia über WLAN angeboten. Auf dem ersten Blick stelle ich etliche lohnenswerte Verbesserungen fest. Leider lese ich aber kaum noch auf dem Reader kaum.
 

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Update kann auch manuell installiert werden:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

[/align]

Die Datei CybUpdate.bin mittels USB-Kabel auf den Bookeen kopieren und den eReader ausschalten. Anschließend die Hauptmenütaste gedrückt halten und den Reader einschalten. Wenn die Startgrafik angezeigt wird (nach etwa 2 Sekunden), kann man die Hauptmenütaste loslassen. Das Update wird nun installiert, anschließend startet der Bookeen mit der aktualisierten FW neu.
 

ckcologne

Leser
Ich habe das update gerade installiert. Hat prima geklappt. Auf den ersten Blick sieht die Oberfläche übersichtlicher und \"moderner\" aus. Man kann jetzt innerhalb des Texts suchen, Bibliotheken (\"Sammlungen\") anlegen, Zeilenabstand und Rand einstellen ... Näheres kann man auf der Bookeen-Seite erfahren (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).
Also, ich bin glücklich mit dem update - aber ich nutze meinen Frontlight aber nach wie vor fleißig ;).
Ich finde es auf jeden Fall lobenswert, dass Bookeen auch für die alten Geräte noch updates herausbringt.
 
Oben