Verkaufe PW2 und Sony PRS T3!

• So da ich nur noch mit meinem H2o lesen benötige ich meine beiden alten Reader nicht mehr!

Der Sony PRS T3 hat ein Sleepcover vom Werk aus und keinerlei Macken, sonst sehr geringe Gebrauchsspuren.

Der PW2 hat im Display rechts unten einen sehr kleinen Kratzer der etwas leuchtet. Leider kann ich das mit meiner Handy Kamera nicht einfangen.

Original Verpackung ist bei beiden vorhanden aber bei beiden keine Rechnung!
    Dachte so an 30€ je Reader!

Bitte nur Selbstabholen im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Umgebung!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Wow, was für ein tolles Angebot.
    Du solltest vll überlegen doch zu versenden :)

Denke dann erreichst du mehr.

LG Sandra

LG Sandra

Buchblog --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hä? Ich benutze meinen T3 überall. Diese Blendwerke von Leuchtreadern kann ich nicht ausstehen.

ich lese auch sehr wenig mit Beleuchtung, aber den Ausdruck \"Bledwerke\" kann nur jemand benutzen, der noch nie auf einem \"Leuchtkäfer\" gelesen hat.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

• Falsch. Ich habe schon auf solchen Readern gelesen. Nur wenn schon mit Beleuchtung, dann kann ich genauso ein Tablet nehmen.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.