Bookeen Cybook Muse HD und Muse Light eReader vorgestellt

• Zwar sind die oft gelobten eBook Reader von Bookeen in Deutschland kaum noch erhältlich, in der Firmen-Heimat Frankreich scheint es dem Anbieter aber offenbar ganz gut zu gehen. Darauf deuten zumindest die zwei Neuvorstellungen der Franzosen hin: Der Bookeen Cybook Muse HD und der Bookeen Cybook Muse Light. Damit bietet der Hersteller aktuell fünf unterschiedliche [...]

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Mein Muse Frontlight hat keinen seitlichen Lichtaustritt.

Den HD gibt es hier zu kaufen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Oh well, wherever - wherever you are,
    Iron Maiden\'s gonna get you. No matter how far....
    See the blood flow, watching it shed, up above my head.
    Iron Maiden wants you for dead

• Sowas hat deiner nicht? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ja, bei Bookeen kann man natürlich kaufen, wie gesagt aber als EU-Import.

• Sowas hat deiner nicht?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ach das meinst du. Doch, das zeigt meiner auch, allerdings nicht so deutlich. Wirklich ungewollten Licht-Austritt hat lediglich mein Kobo Glo HD, wenn auch nur an einen winzigen Stelle.

• 155g?! Das wär ja ein richtiges Leichtgewicht für unterwegs. Schade, dass er nur als Import bestellbar ist. Ich hab mal im Shop geschaut, 14 EUR Versandkosten nach DE macht das Angebot direkt um ein Vielfaches weniger attraktiv.

• Man muss ja mal lobenswert erwähnen, dass die zeitgleich auch die Cover in vielen schönen Farben anbieten, was ich bei anderen Herstellern echt vermisse.

Jedesmal diese nervige Suche zeitnah ein (erschwingliches) brauchbares Cover zu ergattern.

• Allerdings ist das Cover für den Muse ziemlicher Mist. Quietscht und knarrt. Und sleep ist auch nicht.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk