Kobo Clara HD - Kommt ein sleepcover von Gecko Covers?

• Interessehalber habe ich vorhin bei Gecko Covers angefragt, ob ein sleepcover - gerne in Leder - für den Kobo Clara HD auf den Markt kommen wird.
    Ich bin gespannt auf die Antwort und werde berichten.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)

• Weißt du wann es den in D geben soll? Also den Clara HD? Oder muss man den importieren?

Sandra

LG Sandra

Buchblog --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ok falsch ausgedrückt.
    Die anderen kobo Reader bekommt man über den Rakuten Shop, den Clara irgendwann auch?

Sandra

LG Sandra

• Eine automatisch generierte Antwort ist gestern noch per E-Mail gekommen:

"Thank you for contacting our Support team.
    Your request (ticketnumber #1xxxxx) has been received and we will do our best to answer your question as soon as possible.

To review the status of the request and add additional comments, follow the link below: xxx"

Ok falsch ausgedrückt.
    Die anderen kobo Reader bekommt man über den Rakuten Shop
    Sandra

Inzwischen auch nicht mehr. Ob sich das wieder ändert, weiß niemand.

Momentan gibt es nur die Möglichkeit, die galabold schon genannt hat, den Kobo Clara HD über amazon und dort über den Händler "wireshop", der in Italien seinen Sitz hat, zu kaufen.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)

• Ok danke, da bin ich dann immer etwas zwiegespalten. Was ist wenn da was dran sein sollte? Vll einfach mal abwarten? kommt der noch in den offiziellen Shop?

Sandra

LG Sandra

• Wenn an meinem Kobo Clara HD was sein sollte, was ich nicht hoffe und wovon ich auch nicht ausgehe, kontaktiere ich den Verkäufer. Genau so, wie ich es auch bei einem offiziellen Shop machen würde.

Ob er noch in den Rakutenkobo-Shop kommt, weiß niemand. Du kannst ja dort mal anfragen.

• Hüllen von Gecko mag ich auch, die sind wirklich gut verarbeitet. Hoffe, Du kannst diesbezüglich bald Positives berichten und ein Cover für Deinen Reader bekommen!

Ignatia :
    Da ja, wie Sonnenfee schon sagte, auch alle anderen Reader nicht mehr über den Rakuten-Shop bestellbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die dann den Clara HD für Deutschland ins Programm nehmen und alle Geräte wieder für den deutschen Markt verfügbar machen. Hab zwar keine Glaskugel, aber als ich das neulich gesehen habe, dachte ich mir, es sieht doch leider stark danach aus, als sei die Möglichkeit jetzt wirklich endgültig gekappt worden :eek:

Bisher haben ja schon ein paar Leute über den Amazon-Anbieter einen Clara HD bestellt, das ging ja gut und alle haben ihren Reader erhalten. Denke, das ist weniger risikobehaftet, als direkt über einen unbekannten Shop etwas zu bestellen, grad im Ausland.

\"Don\'t judge a book by its cover\"

• Interessehalber habe ich vorhin bei Gecko Covers angefragt, ob ein sleepcover - gerne in Leder - für den Kobo Clara HD auf den Markt kommen wird.
    Ich bin gespannt auf die Antwort und werde berichten.

Kannst Du die Jungs und Mädels von Gecko nicht auch dazu überreden, etwas Hübsches für den Pocketbook Touch HD und das Inkpad 3 herauszubringen? :o
    Irgendwie liegen das Produktdesign von PB und mein persönlicher Geschmack hier diametral auseinander :mad:

—————
    Grüße von der Küste
    Jones

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.