[Verkaufe] Kobo Clara HD mit original Kobo Clara HD SleepCover und Zubehör

G

gehha

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder!


Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Kobo-Nutzer und letzte Woche auf den großartigen Kobo Aura One umgestiegen. Daher muss ich mich leider von einem bisherigen „Lesebegleiter“ trennen, dem Kobo Clara HD.


Ich verkaufe den nur gut zwei Monate alten, natürlich voll funktionsfähigen Kobo Clara HD mit Originalzubehör und -verpackung sowie einem originalen Kobo Clara HD SleepCover in der Farbe schwarz. Das Cover mit Magnetverschluss bietet nicht nur den passenden Schutz und die Möglichkeit, den E-Book-Reader aufzustellen, sondern schaltet ihn beim Öffnen auch ein (beziehungsweise versetzt ihn beim Schließen in den Ruhemodus).


Lesegerät und Hülle befinden sich in einem neuwertigen Zustand, es gibt keine Kratzer am Gerät oder auf dem PU-Leder der Hülle. Zusätzlich lege ich noch eine kaum genutzte farbige Kindle-Hülle des Herstellers Caseable dazu (mattfarbener Fotodruck auf Vorder- und Rückseite mit Motiv „Wood Abstracts“).


Der Kaufpreis für das gesamte Konvolut (1x Kobo Clara HD E-Reader, 1x Kobo Clara HD SleepCover schwarz, 1x Kindle-Hülle „Wood Abstracts“) beträgt 119,00 Euro - inklusive der Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket. Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie/Gewährleistung (keine Rückgabe/Rücknahme; kein Ersatz/Umtausch).


Bei Interesse freue ich mich auf eine private Nachricht!
 

Anhänge

  • IMG_3683.jpeg
    IMG_3683.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_3695.JPG
    IMG_3695.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3727.jpeg
    IMG_3727.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3708.jpeg
    IMG_3708.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_3703.jpeg
    IMG_3703.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
G

gehha

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,


mein Kobo-Klara-HD-Konvolut steht hier ab sofort nicht mehr zum Verkauf.


Herzlichen Dank an alle Leser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben