Wechsel von Kobo auf Pocketbook

Leseratte1961

New member
Hallo bin neu hier und gleich einige Fragen an die Experten. Ich möchte mir ein Pocketbook unklar 3 zulegen. Jetzt meine Fragen: mein jetziger Kobo kann Klappentexte darstellen, Bucher automatisch oder manuell als gelesen kennzeichnen und auch als solche filtern. D.h ich kann sehen welche Bücher ich schon gelesen habe.Diese sind wichtige Kaufkriterien. Kann Pocketbook das auch ?
Danke schön mal
 

LucyOne

Wortspielerin
Den Klappentext zeigt das Inkpad 3 an, allerdings mit der Formatierung als Code zwischen dem Text.
Bücher werden automatisch als gelesen markiert, wenn man auf 100% kommt. Lediglich das Filtern danach geht nicht. Dafür hast du viele andere Filtermöglichkeiten, nach zuletzt gelesen, zuletzt hinzugefügt, Autoren, Tags, Formaten.
 

Leseratte1961

New member
Ahh O.k.
1. Bedeutet das, ich könnte über die zuetzt gelesenen Bücher den Rückschluss ziehen welche Bücher ich schon gelesen hätte ?
2. Über die Darstellung des Klappentext kann ich mir leider so nichts vorstellen gibt es vielleicht ein Beispiel ?


Danke
Leseratte1961
 

LucyOne

Wortspielerin
1. In der Bibliothek sieht man - je nach Ansicht - eine Prozentzahl für den Fortschritt oder "Completed" für gelesene Bücher (ich hab mein PB auf Englisch eingestellt). Diese Infos hat man bei jeder Sortierung und Filterung.


2. Z. B. sieht das so aus:<div><p><strong>THE SUNDAY TIMES BESTSELLER</strong></p><p><strong>'This is my kind of history: carefully researched but so vivid that you are convinced Lucy Worsley was actually there at the party - or the parsonage.' *Antonia Fraser</strong>*</p><p><strong>'A refreshingly unique perspective on Austen and her work and a beautifully nuanced exploration of gender, creativity, and domesticity.' *Amanda Foreman</strong>*</p><p><strong
 

Forkosigan

Member
2. Z. B. sieht das so aus:<div><p><strong>THE SUNDAY TIMES BESTSELLER</strong></p><p><strong>'This is my kind of history: carefully researched but so vivid that you are convinced Lucy Worsley was actually there at the party - or the parsonage.' *Antonia Fraser</strong>*</p><p><strong>'A refreshingly unique perspective on Austen and her work and a beautifully nuanced exploration of gender, creativity, and domesticity.' *Amanda Foreman</strong>*</p><p><strong

Das Problem ist Bekannt, wird in den kommenden Firmare-Update behoben.
 

kamiu

New member
Auf Deutsch steht der %-Fortschritt da und fertig gelesene Bücher werden als "Abgeschlossen" gekennzeichnet, wenn du sie beendet hast.
 

Leseratte1961

New member
Hallo,


danke erst mal für die Antworten.
Sieht man die angeschlossenen Bücher bzw. den Lesefortschritt in der Bibliotheübersicht ?
 
Oben