Boox bringt den Poke2 und einen Color Reader raus.

• Am 22. wird die Poke 2 in China eingeführt. Aber ich weiß nicht, ob es ein E-Reader oder ein Eink-Bildschirmtelefon ist.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Am 22. wird die Poke 2 in China eingeführt. Aber ich weiß nicht, ob es ein E-Reader oder ein Eink-Bildschirmtelefon ist

Woher hast Du diese Information?

Poke ist ein 6 Zöller - 2 bedeutet Android 9.

Will ich unbedingt haben!

• Die besten Informationen über E-Reader in China finden Sie hier...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Für mich ist er zwar nichts, werde es aber hier verfolgen.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)

3 Mal editiert, zuletzt von Sonnenfee ()

• Das Untenstehende kommt von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Boox Poke 2

6" Ultra slim eReader

Octa-core 2.0GHz

300 PPI Ultra HD Carta Screen

Adaptive Warm and Cool White Light

Android 9.0

Muss ich haben!

140g!

Ein kleiner Nova2 ohne Wacom.

• Ich bin einer der wenigen Menschen, die immer noch 6-Zoll-E-Reader bevorzugen. Mein alter Onyx Boox Poke (nicht Pro) hat bereits einen Ersatz.

• Ich bin einer der wenigen Menschen, die immer noch 6-Zoll-E-Reader bevorzugen. Mein alter Onyx Boox Poke (nicht Pro) hat bereits einen Ersatz.

Größer als 6" ist nicht Jackentaschen geeignet - mein Poke Pro wird dann eingemottet, oder bleibt dann dauernd als Navi im Auto.

• Dieses Thema enthält 169 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.