10€ Amazon Gutschein

galle57

New member
AKTION:

Mein neuer Roman \"Im Schutz der Orchideen\" ist ab sofort erhältlich.
Als kleine Werbemaßnahme habe ich beschlossen 10€ Amazon-Gutscheine an jeden ZEHNTEN,
der das EBook oder Taschenbuch über Amazon kauft, zu verschenken.

So funktioniert es:

1. Ihr kauft das EBook oder Taschenbuch \"Im Schutz der Orchideen\" von Karola Schmidt über Amazon.
Hier der Link
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder ISBN: 9783737530408 EBook

2. Ihr sendet einen Screenshot oder Foto, wo man den Kauf erkennen kann mit eurer Adresse an

3. Jede ZEHNTE gültige Email erhält einen 10€ Amazon-Gutschein nach Hause gesendet.

Vorerst werden 20 Gutscheine vergeben. Wenn es gut läuft auch mehr.
Die Glücklichen werden hier mit Vornahmen und Stadt genannt. (Beispiel: Anna M. aus Berlin)

Blondi

Bökerworm
Leider nein, die Leseprobe liest sich für mich wie ein Schulaufsatz. Du darfst mir aber gerne eine PN zukommen lassen, wenn neun gültige E-Mails zu diesem Buch bei dir eingegangen sind. Wäre es nicht sinnvoller Gratis-Exemplare zu verschenken und auf gute Rezensionen zu hoffen, als so eine, in meinen Augen, aussichtslose Werbeaktion.

P.S. Vornahme

galle57

New member
Schade, dass du so denkst.
Aber die Aktion hat ja schon bewirkt, dass du dir bei Amazon die Kurzbeschreibung
durchgelesen hast. Wenn der Inhalt nicht zusagt, jemand anderem vielleicht schon.

feivel

New member
Für mich ists leider auch nichts, aber ich wünsche dir alles gute, dass mit der Aktion sich einige Leser ansammeln.

Nicolina

New member
Tut mir leid, aber für mich ist das auch absolut nichts. Ich habe nicht einmal die Leseprobe fertig geschafft...
Blondis Vergleich mit dem Schulaufsatz finde ich sehr treffend. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Aktion, vermute aber, dass du in diesem Forum hier nicht sehr viele Gutscheine vergeben musst.

Vielleicht nicht nicht unbedingt \"Schulaufsatz\", aber in Aufbau, Tempo und Adjektiv-lastiger Charakterisierung errinnert mich der Text schon sehr an Kelter-Heftromane. Für das passende Klientel, (die beiden 5-Sterne Rezensenten scheinen dazu zu gehören), ist das aber sicher kein Problem.

Oben