2 Tage eine riesige Auswahl an Amazon Apps, Gratis

Amazon vergibt wieder an Heiligabend und zum 1. Weihnachtstag (Bis 26. Dezember 2014) eine große Anzahl an Apps.
Es sollen Apps sein, die ansonsten kostenpflichtig sind - im Wert von über 175€!
Bei diesem Weihnachtsangebot sollte doch für jeden, wenigstens eine App dabei sein
:cool:

Hier ist der Link zum Amazon App Weihnachtsspecial:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Die Amazon Links machen mich noch wahnsinnig 🙄
:cool:

(Nerv ... Link geschrottet - Danke an Martina:) )

Einfach dort mal die angebotenen Apps durchgehen. Ich wünsche viel Spass beim App-Stöbern ☺

Eine kleine Auswahl der momentan gratis Apps:

InstaPlace
InstaWeather PRO
Tetris
Bau Simulator 2014
Angry Birds Space
My Alarm Clock
Oxford Advanced Learner\'s Dictionary, 8th edition
Paper Train Reloaded- Ad Free
Photo Transfer App
PicShop - Photo Editor
Plex
TuneIn Radio Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Der Link funktioniert leider nicht - zumindest nicht bei mir. Ich bekomme folgende Seite angezeigt:

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Zur Amazon.de

Etwas runterscrollen und im Bereich »Heute gratis statt kostenpflichtig« auf »Alle Apps aus der Aktion« klicken. Dann erscheint diese Seite:

Gratis-Apps des Tages: Apps im Wert von über 175€
Bis 26. Dezember 2014 erhalten Sie mehr als eine App gratis, die Sie sonst kostenpflichtig ist.

Ich werde mal ein wenig stöbern und gucken, ob etwas dabei ist, das ich gebrauchen kann.

ebooker

New member
Amazon vergibt wieder an Heiligabend und zum 1. Weihnachtstag (Bis 26. Dezember 2014) eine große Anzahl an Apps.

Paper Train Reloaded- Ad Free

Ist kostenpflichtig:

Empfehlen kann ich TunIn Pro. Und für Leute die sich für die englische Sprache interessieren, das Oxford Advanced Learners Dictionary:

Letzteres gab es zwar schon mal gratis, kostet aber regulär im Playstore fast 20 Euro. Die 5 Euro die Amazon angibt müssen schon ein Sonderpreis sein.

Oben