3 Tage gratis: Charakter und Kultur - Was den Menschen zum Menschen macht

Oliver.Beiter

New member
Hallo zusammen!

Um mich in aller Kürze vorzustellen: Ich heiße Oliver Beiter (gerne Oli :)) und habe vor wenigen Tagen mein erstes E-Book (Charakter und Kultur - Was den Menschen zum Menschen macht, Band 1: Grundlagen und Anwendung) bei Amazon veröffentlicht.

Nun läuft eine Three-Days-Giveaway Aktion (bis Montag, 20.05.13), während der das Buch kostenlos bei Amazon heruntergeladen werden kann.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

In diesem Sinne wünsche ich Euch so viel Freude und Erkenntnis beim Lesen, wie es mir beim Verfassen gebracht hat! Gebt den Link gern auch an andere weiter, die sich dafür interessieren könnten. Ich denke, auch nach der Gratisaktion ist der reguläre Verkaufspreis von 3 € mehr als fair.

Über das Buch

Das Buch handelt von der großen Frage nach der Entstehung und Veränderung von Charakter und Kultur, wobei es sich nicht um ein populärwissenschaftliches Werk im engen Sinne, aber auch nicht um unwissenschaftliche Esoterik handelt. Auf der Basis von Logik und Beobachtung erschaffen Autor und (hoffentlich) Leser eine Theorie von Charakter und Kultur, um daraufhin reale Phänomene (etwa die Kindliche Entwicklung, der Nahostkonflikt und seltsame Weltanschauungen) im Lichte dieser Theorie zu betrachten und zu verstehen. In mindestens einem weiteren Band soll die Theorie weiter vertieft und geprüft werden, aber das ist noch nicht aktuell.

Die Zielgruppe sind interessierte Laien, akademisches Wissen ist nicht vonnöten. Logisches Denken, ein gutes Textverständnis und die Fähigkeit, sich auf eine andere Art von "Sachbuch" einzulassen, sollten dagegen vorhanden sein. Der Umfang des Buchs beträgt etwa 120 Seiten Reklam-Format.

Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden:

Gern darf auch "geliked" werden:

Nochmals der Verkaufslink:

Und schließlich die Autorenseite:

Falls Ihr Fragen zum Buch, zur Aktion oder zu mir habt: Raus damit! ☺

Viele Grüße
Oli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: