ADE 4.5 Probleme

Minigini

Active member
Ich habe mir vor ein paar Wochen schließlich doch die neueste Adobe-Version herunter geladen.


Angenehm finde ich, dass jetzt die Bücher aus der Onleihe auch wirklich im Ordner "entliehen" aufscheinen.


Allerdings scheinen im Ordner "Alle Medien" auch die bereits gelöschten Bücher auf. Zwar nur grau hinterlegt, aber doch. Das nervt mich - ich habe sie schon einige Male gelöscht - sie kommen immer wieder zurück. Ist das bei euch auch so?
 

Trude

New member
Bei mir ist das auch so. Im Moment beobachte ich das bei einem Buch aus der Onleihe. Das hatte ich für zwei Tage ausgeliehen und vorzeitig zurück gegeben. Trotzdem taucht es immer wieder auf. Einige von den grau hinterlegten Büchern sind aber bei mir jetzt verschwunden. Ich vermute das sie nach der höchsten Leihfrist von 21 Tage "weg" bleiben. Bei meinem Beobachtungsobjekt dauert das aber noch ein paar Tage...
 

Gerhard Böse

Well-known member
Ich habe mich nicht bemüht zu durchschauen, wie es funktioniert, aber da gibt es eine Cloud, in der diese sind. Wie sie von dort gelöscht werden können, weiß ich nicht
 
Oben