Adobe Digital Editions 4

Bookwormy

New member
Guten Abend,
Es gibt hier ja bereits Threads für die anderen Versionen. Ich habe zu ADE allerdings eine Frage.
Und zwar: Braucht man das neue ADE? Ich nutze noch 2.x und eig. auch nur für die Ausleihe bisher.
Ich würde mir demnächst allerdings dann auch mal das eine oder andere Buch kaufen wollen. Benötige ich dafür 4.x? Oder nur für bestimmte e-books?
Ich hatte nur mitbekommen, dass die neuen ADE\'s auch nicht so das Gelbe vom Ei sind und würde mir das dann eben sparen, wenn ich da für mich keinen Nutzen sehe.

Viele Dank schonmal.
Viele Grüße,
Bookwormy

Nicolina

New member
Guten Abend,
Es gibt hier ja bereits Threads für die anderen Versionen. Ich habe zu ADE allerdings eine Frage.
Und zwar: Braucht man das neue ADE? Ich nutze noch 2.x und eig. auch nur für die Ausleihe bisher.
Ich würde mir demnächst allerdings dann auch mal das eine oder andere Buch kaufen wollen. Benötige ich dafür 4.x? Oder nur für bestimmte e-books?
Ich hatte nur mitbekommen, dass die neuen ADE\'s auch nicht so das Gelbe vom Ei sind und würde mir das dann eben sparen, wenn ich da für mich keinen Nutzen sehe.

Viele Dank schonmal.
Viele Grüße,
Bookwormy

Ich verwende auch eine 2.x Version von ADE und zur Zeit habe ich damit weder in der Onleihe noch beim Bücherkauf Probleme. Solange sich das nicht ändert werde ich auch nicht umsteigen - wozu auch ? Wer weiß, was dann vielleicht alles nicht mehr geht... Ich würde erst umsteigen, wenn es anders nicht mehr geht.

Blondi

Bökerworm
Ich verwende auch noch die 2er-Version der ADE und werde erst umsteigen, wenn es wirklich nötig ist. Für Notfälle habe ich mir diese Version sogar auf einem externen Medium gesichert. Im
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kann man einiges zu den Folgeversionen nachlesen.

Oben