U
Unregistriert
Guest
Hallo zusammen, ich habe den Kobo Touch zu Weihnachten bekommen und gleich aktualisiert, nachdem ich ihm zuvor bei Adobe eine IP verpasst habe. Über Adobe aufgespielte ePubs sind zwar in der Adobe Bibliothek zu sehen und über diese lesbar - nicht aber auf dem Reader! Dort sind sie nicht im Hauptspeicher sondern in einem Adobe-Verzeichnis, das vom Reader aus nicht gesucht oder geöffnet werden kann! Ist das ein Fehler oder habe ich was falsch gemacht - bin ja schließlich ein Neunutzer... 😉
Außerdem habe ich jetzt nach dem Trennen vom PC das Problem, das der Reader "Inhalt wird verarbeitet..." anzeigt und bei "9%" stehen bleibt. Danach gilt das Motte jeder Spielbank "Rien ne va plus" (oder so ähnlich).
Und bevor ich es vergesse:
Dieses ist mit Sicherheit die beste deutschsprachige Website zum Thema EBook / Tablet-PC mit einem richtig guten Forum. Seit Oktober war ich intensiv auf Informationbeschaffung für meinen EBookreader-Wunsch und bin schließlich bei Euch "hängengeblieben". Weiter so!!! Einfach nur toll.........
Außerdem habe ich jetzt nach dem Trennen vom PC das Problem, das der Reader "Inhalt wird verarbeitet..." anzeigt und bei "9%" stehen bleibt. Danach gilt das Motte jeder Spielbank "Rien ne va plus" (oder so ähnlich).
Und bevor ich es vergesse:
Dieses ist mit Sicherheit die beste deutschsprachige Website zum Thema EBook / Tablet-PC mit einem richtig guten Forum. Seit Oktober war ich intensiv auf Informationbeschaffung für meinen EBookreader-Wunsch und bin schließlich bei Euch "hängengeblieben". Weiter so!!! Einfach nur toll.........