Am Sonntag in Berliner Saturn-Märkten: Kindle Paperwhite WiFi für 68 Euro

Wer am kommenden Sonntag in Berlin ist (Ja jetzt ist wieder die Weihnachtszeit und man kann auch am Sonntag einkaufen, da die Geschäfte geöffnet haben) oder in Berlin lebt und einen Saturn in der Nähe hat - könnte sich dort dann einen Kindle Paperwhite für 68 Euro kaufen!

Prospekte und Angebote kann man gebündelt und ohne Papier hier finden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Die haben auch eine schicke App
:cool:

Wer nichts gegen Amazon hat und damit leben kann, dass man Bücher dann bei Amazon kaufen muss, ist mit dem Paperwhite gut beraten. Den dieser Paperwhite ist sogar hier auf der Webseite mit sehr gut benotet. Wer mehr zum Paperwhite lesen möchte - sollte hier lesen:

Momentan ist das wohl das günstigste Angebot, um an einen Paperwhite zu kommen - vielleicht zieht ja Amazon nach - wir werden es sehen. Allerdings würde es sich natürlich nicht lohnen, extra deswegen von weither nach Berlin zu reisen ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Ist das der Paperwhite 1? Wenn nicht, ist es ein Lockangebot - ich denke, die zahlen da dazu, da alleine das eInk Panel schon 60$ kostet. Die wird\'s wohl in den Märkten nur in sehr, sehr überschaubaren Stückzahlen geben.
Wer um den Preis allerdings einen kriegt, macht ein sensationelles Schnäppchen!

Maxi

New member
Also, ich war da und es war tatsächlich ein Lockangebot! Aber wer auf Nummer sicher gehen will, was man , iwe ich finde bei Elektrowahre immer sollte, hat MediaMarkt gerade auch das Kindle im Angebot.

Krimimimi

New member
Also, ich war da und es war tatsächlich ein Lockangebot! Aber wer auf Nummer sicher gehen will, was man , iwe ich finde bei Elektrowahre immer sollte, hat MediaMarkt gerade auch das Kindle im Angebot.

Meinst du den Kindle für 99€? Was ist jetzt daran ein Angebot? 99€ ist doch momentan der Normalpreis. Für einen höheren Preis kann Mediamarkt doch kaum verkaufen, wenn man bei Amazon 99 bezahlt.

Oben