Amazon: besondere Rückgabefrist zu Weihnachten

Es ist bald Weihnachten und die verschiedenen Aktionen der Händler wiederholen sich. Wie schon oft, Amazon hat wieder eine besondere Rückgabefrist der gekauften Artikel.
Hat jemand das schon mal in Anspruch genommen? nach 2 Monaten den Artikel zurückgegeben?

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
versandt wurden, können bis einschließlich 31. Januar 2015 zurückgegeben werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Es ist bald Weihnachten und die verschiedenen Aktionen der Händler wiederholen sich. Wie schon oft, Amazon hat wieder eine besondere Rückgabefrist der gekauften Artikel.
Hat jemand das schon mal in Anspruch genommen? nach 2 Monaten den Artikel zurückgegeben?

Ja, über die Weihnachstfeiertage hat man ja manchmal anderes im Sinn. Außerdem bestellt man ja meist rechtzeitig, also deutlich vor Weihnachten da, mit es zum Fest auch da ist. Ich rate allerdings dazu, die Sachen vor zwei Monaten und nicht nach zwei Monaten zurückzusenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

serverus

Member
Ich habe den normalen Kundenservice schon oft genutzt, leider gibt es auch bei amazon Produkten ab und an Garantiefälle.
Dies hat bisher immer gut geklappt. Am einfachsten läuft es telefonisch.

Die Aktion vor Weihnachten gibt es ja bereits seit vielen Jahren, ich habe bisher nichts negatives dazu gehört.
Läuft bestimmt genauso wie ab wie im regulären Fall mit den 28 Tagen.

Oben