Amazon Cloud Drive ersetzt Kindle Cloud

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Ein Vorteil bei der Nutzung des Amazon Kindle Systems war schon immer (zumindest seitdem Amazon damit auch in Deutschland aktiv ist) die recht einfache Bedienbarkeit der Kindle Cloud. Einerseits werden gekaufte eBooks darin gespeichert, andererseits kann man sich eigene Dokumente auf den Internetspeicherplatz hochladen und so unkompliziert auf den eBook Reader kopieren. Auch wenn der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

D

Dieter

Guest
Der Google Preis muss ein Tippfehler sein: 30 TB für 300 Dollar pro Jahr wären 1 TB für 10$/Jahr, wären also 1 Cent pro Gb pro Jahr. Das sollte wohl eher der Preis pro Monat anstatt pro Jahr sein ☺

ebooker

New member
Der Google Preis muss ein Tippfehler sein: 30 TB für 300 Dollar pro Jahr wären 1 TB für 10$/Jahr, wären also 1 Cent pro Gb pro Jahr. Das sollte wohl eher der Preis pro Monat anstatt pro Jahr sein ☺

Nein. Google hat die Preise für die NSA-Cloud deutlich gesenkt....

Gesendet mit meinem C64

Chalid

Administrator
Teammitglied

Mein Fehler - die Google-Kosten sind monatlich angegeben. Aber aufgrund der kürzlich erfolgten Preissenkungen natürlich weiterhin deutlich billiger als das Amazon Cloude Drive Angebot. Habe es im Artikel ausgebessert. Danke für den Hinweis!

Gastreader

New member
Die Amazon Cloud mag praktisch sein, wenn man aber bedenkt, dass Amazon sämtliche Daten über die Lesegewohnheiten der Nutzer sammelt, würde ich mir bei Cloudnutzung eher vorkommen wie eine kleine weiße Labormaus und nicht wie ein Kunde.
Das waren noch Zeiten, als der Kunde noch König war. Heute ist er eher ein Laborversuchstier. Und die werden wenigstens gefüttert. Amazonkunden erhalten bestenfalls einen Preisnachlass.

Dirk

New member
.... Und die werden wenigstens gefüttert. Amazonkunden erhalten bestenfalls einen Preisnachlass.

Ist doch auch Futter,
Fast Food für Digital-Animals...:)
Dann noch etwas:
Advertising, immer up to date...,
Clouds, ständig überall dabei...,
Kids-Freetime für \"blöde\" Parents...,
Prime als carepackage...,
Coins, damit alles unterm Roof bleibt...,
social media gegen Entzugserscheinungen und für mehr...,
usw...,
usw...

horny, horny shit