Amazon.de: Heutige Cyber Monday Tablet Angebote (Samstag, 23.11.)

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wir haben ja schon berichtet, dass das Einstiegstablet Kindle Fire HD bei Amazon anlässlich der heute startenden Cyber Monday Woche auf 99 Euro vergünstigt wurde. Wie jedes Jahr werfen wir aber auch einen Blick auf die sonstigen Angebote, denn Schnäppchen kann man da durchaus immer wieder mal machen. Uns interessieren dabei in erster Linie natürlich [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
das 3g nexus 7 um 200 euro ist schon ein gutes angebot - auch wenn es das vorjahresmodell ist. ich bin zwar inzwischen auf das aktuelle modell umgestiegen, mein 2012er nexus 7 nutzen nun aber meine eltern - zu ihrer (und meiner :D) zufriedenheit.

U

Unregistriert

Guest
Amazons Cyber-Monday-Seite verstehe ich nicht. Wenn ich dorthin gehe, sehe ich nur die Überschrift, ein bisschen Text, worum es geht, dann eine Oral-B-Anzeige, darunter \\\"Weitere Angebote\\\". Wo sind denn die eigentlichen Angebote? Von den Tablets ist jedenfalls keine Spur zu sehen.

U

Unregistriert

Guest
Javascript zulassen.

Hat auch nicht geholfen. Naja, weitere Verrenkungen spare ich mir. So wichtig ist\'s wohl ohnehin nicht. Das Nexus 7 etwa wäre wohl auch schon \"gebraucht, wie neu,\" von einem Marketplacehänder für unter 200 Euro zu haben. Dann zwar nur mit 1 Jahr Gewährleistung, aber viel kann da wohl ohnehin nicht kaputtgehen. Am Ende ist es mir ohnehin noch zu teuer, da ich keine konkrete Verwendung dafür habe. Da kann ich auch noch warten, bis sowas für 50 Euro verkauft wird. ☺

ebooker

New member
Cyper Moday. Ganz Deutschland gibt wieder Geld aus das es nicht hat, für Waren die es nicht braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
ebooker;

Ich habe mir vorhin eine AntiVirus Suite ergattert.
Das Geld konnte ich mir gerade so noch zusammenkratzen 😉

Der Nutzen bei einen Windowsrechner sollte doch vorhanden sein 😛

frostschutz

Linux-User
Bei den Angeboten war schon mal was dabei das ich sowieso verschenken wollte, und da hat man dann auch echt was gespart... also ich schau mir die Liste schon durch. Bestellt hab ich heute (bzw. gestern) aber nichts.

T

Tropper

Guest
Ich hoffe, diese Gewerkschaftstypen gehen nicht schon wieder in den Streik, ich hasse es, ewig auf die Päcks warten zu müssen.

ebooker

New member
Ich hoffe, diese Gewerkschaftstypen gehen nicht schon wieder in den Streik, ich hasse es, ewig auf die Päcks warten zu müssen.

Klar, dass sind die Problem von heute. Ob das Paket pünktlich ankommt ist natürlich wichtiger als ob der Arbeiter genug verdient. Schon klar. Da freut ich auch der Amazon-Mitarbeiter dass sein Paket pünklich ankommt 😄

K

kritischer Gast

Guest
Ähem,
Wollte nur einmal anmerken:

Cybermonday ist eigentlich erst nächsten Montag!
Ich gehe davon aus, dass die echten Angebote erst noch kommen werden.

Oben