Amazon.de: Kindle Paperwhite bis 2013 ausverkauft

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Ich lag zwar mit meiner Vorhersage, dass die letzten Paperwhite-Geräte im Jahr 2012 am vergangenen Wochenende verkauft würden nicht ganz richtig, war aber knapp dran. Mit dem gestrigen Tag wurden die letzten Kindle Paperwhite bei Amazon.de für dieses Jahr verkauft. Das diesjährige Deutschland-Kontingent scheint damit endgültig erschöpft zu sein. Auf der Amazon Homepage hat sich [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

M

moritz

Guest
Ich kann es kaum glauben, dass Amazon diese Chance so verschenkt hat. Dieses Jahr hätte ja wirklich der Durchbruch fürs ebook sein können. Das ist leider ein Armutszeugnis, was will man den jetzt am Cybermonday verschleudern?

m.s

New member
Oh, wie schade. Vielleicht kann man sich die Zeit, bis er verfügbar ist, mit
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
versüßen? Oder einfach einen anderen nehmen. Ich hoffe ja, dass Thalia mit dem neuen Cybook besser geplant hat.

Krimimimi

New member
Ich kann es kaum glauben, dass Amazon diese Chance so verschenkt hat.

Ich glaube nicht, dass Amazon diese Chance mit Absicht verschenkt. bestimmt hätte sie gerne das Weihnachtsgeschäft mit diesem Gerät bereichert. Aber sie haben einfach nicht genug Paperwhite produzieren lassen können.

ekilla

New member
Da hab ich ja noch mal Glück, der Paperwhite für meine Mutzter kommt am 12ten, hoffe ich jedenfalls ☺

Gruß Tim
ekilla

Oben