Amazon erneuert und verteuert Prime Mitgliedschaft

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Amazon hat bereits in der Vergangenheit immer wieder versucht die Prime Mitgliedschaft auch in Deutschland attraktiver zu machen. Bisher haben sich die laufenden Vorteile des 29 Euro teuren Premiumservice nur auf den Versand und die Kindle Leihbücherei beschränkt. Außerdem war das eBook Reader Topmodell des Unternehmens zur Weihnachtszeit für Prime Mitglieder zum Preis von nur [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Andy

New member
\\\"Wer noch keine Prime-Mitgliedschaft besitzt, der kann dies bis zum 26. Februar noch zum alten Preis ändern. D.h. als Neukunde bezahlt man bis dahin den bisherigen Preis von 29 Euro für ein Jahr.\\\"

Wer bereits eine Mitgliedschaft hat, bei der die Verlängerung bis Ende April ansteht, bekommt auch ein weiteres Jahr für 29€. Bei mir wird die Verlängerung im Mai fällig, dann zum höheren Preis.

Für mich ist das Angebot ganz interessant. Ich sehe nicht wirklich oft Filme, so dass sich ein normales Abo für mind. 7€/Monat nicht lohnt. Für die 20€ im Jahr findet sich aber sicher immer mal wieder was zum spontanen Ansehen.

SPF30

Technikfan
ich finde das auch recht interessant. weniger als 2 euro im monat mehr als zuvor und doch ein deutlicher mehrwert. als serienjunkie genau das richtige für mich 😆

JulesWDD

Active member
Kann man das irgendwo einsehen, welche Filme bzw Serien das sind, die dort angeboten werden? Ich bin auch am überlegen, fürs erste Jahr wäre es ja erstmal nur EUR 29,00.

SPF30

Technikfan
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird auf das reguläre lovefilm angebot zurückgegriffen. auf lovefilm.de sollte man daher sehen was es alles gibt. ob irgendwas davon ausgenommen ist, weiß ich aber nicht. da amazon aber den umstieg vom lovefilm abo zu prime anbietet, vermute ich dass es sich 1:1 um das gleiche angebot handelt.

Andy

New member
Bei Lovefilm gibt es
zum Thema. Darin steht u.a., dass das bisherige Video-on-Demand-Angebot von Lovefilm in den neuen Service übergeht. Außerdem wird es noch weitere Filme und Serien geben.

trekk

Member
Danke für eure nützlichen Infos. Nun überdenke ich meine Entscheidung, Prime nicht nutzen zu wollen, doch noch einmal. Als Serienjunkie ist das für mich schon interessant.

Hier gleich auch mal ein Hallo an dieses nette Forum, in dem ich schon ewig mitlese und auch bereits einige Leute kenne. Die Welt ist klein! 😉

M

Monschi

Guest
Ich gehe jede Wette ein, dass der Preis weiter steigt, sobald Amazon genügend Wettbewerber vom Markt gedrängt hat. Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass sie Music Streaming einführen - falls sie das noch nicht haben - und Konkurrenten wie Spotify vom Markt drängen, um den Preis entsprechend anzupassen, auch für Bestandskunden. Amazon gibt sich nie mit einem Stück des Kuchens zufrieden, es will ihn ganz und gar.

trekk

Member
Ich habe leider keine Info gefunden, ob auch originale Tonspuren beim Streaming verfügbar sind. Ich würde die Filme ungern synchronisiert schauen. Weiss da vielleicht jemand mehr?

ebooker

New member
Tja Österreicher können den Stream nicht Nutzen, Linux-Nutzer auch nicht, auf Android-Tablets geht es auch nicht (nur Kindle Fire). Bibliothek geht nur mit Kindle-Geräten (Apps gehen nicht)..

Ziemlich viele Einschränkungen... Dafür recht teuer...

JulesWDD

Active member
Tja Österreicher können den Stream nicht Nutzen, Linux-Nutzer auch nicht, auf Android-Tablets geht es auch nicht (nur Kindle Fire). Bibliothek geht nur mit Kindle-Geräten (Apps gehen nicht)..

Ziemlich viele Einschränkungen... Dafür recht teuer...

Für die Österreicher tut mir das leid. Aber auf PC, Laptop bzw Mac oder iPad kann man das doch nutzen, oder? Kann man das auch mit LAN bzw WLAN fähigen TV Geräten nutzen, also ohne Umweg?

SPF30

Technikfan
bei 12000 videos sollten doch auch die englischen dabei sein, oder? ich sehe bei lovefilm nur 2.208 verfügbare filme und serien.

ebooker

New member
Da sind die sämtliche Folgen der Serien eingerechnet, hatte ich irgendwo gelesen.

Das überzeugt mich. Da muss ich unbedingt Prime bestellen. hahahha

Für die Österreicher tut mir das leid. Aber auf PC, Laptop bzw Mac oder iPad kann man das doch nutzen, oder? Kann man das auch mit LAN bzw WLAN fähigen TV Geräten nutzen, also ohne Umweg?

Mir tut es auch für die Linux-User leid, für die Leute die schon ein anderes Tablet oder einen andren E-Reader haben. Klar ganz schön günstig 49 Euro + iBlöd + Kindle... Mach ich natürlich sofort..

Tmshopser

New member

Eigentlich müsste das Angebot auch auf anderen Geräten nutzbar sein. Es heißt doch \"..können Sie Prime Instant Video auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genießen...\"
Ich habe auch schon in einigen Foren gelesen, das es auch auf xy-Android-Tablets/Smartphones läuft.

ebooker

New member
Eigentlich müsste das Angebot auch auf anderen Geräten nutzbar sein. Es heißt doch \"..können Sie Prime Instant Video auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genießen...\"
Ich habe auch schon in einigen Foren gelesen, das es auch auf xy-Android-Tablets/Smartphones läuft.

Da haben sie falsch gelesen

Kann ich über die LOVEFiLM Android App auch Filme streamen?

Im Moment ist dies leider nicht möglich. Derzeit können Sie unseren Katalog nach Filmen durchstöbern und Ihre Leihliste verwalten sowie Trailer anschauen. Sobald das Streamen von Filmen über die Android App möglich ist, werden wir unsere Kunden informieren.

Mobile Endgeräte = Iphone und Ipad

Gesendet mit meinem C64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben