Amazon: Heutige Gratis-App des Tages

Guten Morgen, ich mache mal hier einen Sammelthread auf
:confused:
:cool:

Man benötigt einen Amazon Account

Amazon App-Shop für Kindle Fire und Android
Jeden Tag erhalten Sie eine kostenpflichtige App gratis.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Sternenbilder gucken
:o

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Diese Gratis-Apps kann man nicht nur auf Fire-Tablets, sondern auf allen Android-Geräten installieren, sofern man zuvor den App-Shop von Amazon installiert hat.
geht es zum Link.

Wichtig hierbei ist, dass man in den Einstellungen - bei meinem Smartie und Tablet unter dem Punkt ›Sicherheit‹ zu finden - ein Häkchen bei ›Unbekannte Herkunft‹ setzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA danke für die Ergänzung
:o

Auf die Amazon App - kommt es dann auch nicht mehr darauf an
:cool:
So kommt man leicht an kostenlose Android Apps.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
So wie ich das verstehe und anhand der Vorschau interpretiert habe, ist die App
eher eine spezielle für medizinisches Fachpersonal und nicht für normale Nutzer gedacht.

_oktalix, ein wenig im Vorfeld selektieren fände ich nicht schlecht. 😉

Teilweise sind bei Amazon schon wirklich sinnvolle gratis Apps vorhanden, meistens jedoch nur Mist:D
Hängt ja auch von der eigenen Vorliebe ab, wenn ich wenig bis nicht Spiele, brauche ich keine Game Apps ☺
Aber Amazon hat dennoch immer mal gute Aktionen - man muss eben auswählen u. aufpassen.

K1ndle

New member
Hängt ja auch von der eigenen Vorliebe ab, wenn ich wenig bis nicht Spiele, brauche ich keine Game Apps ☺
Aber Amazon hat dennoch immer mal gute Aktionen - man muss eben auswählen u. aufpassen.
Das mit den Spielem ist schon klar. Aber teilweise sind wirklich Apps dabei die kaum brauchbar sind, die selbst zum Preis von 0€ schlechte Bewertungen erzielen:) Aber es sind auch gute dabei! Habe insgesamt schon viel Geld gespart da.

Spiel

Retro Milk Inc. ist ein Pocket-Spiel wie in alten Zeiten! Deine Mission ist es, die Milchflaschen durch Steuerung der Pfeiltasten auf beiden Seiten sicher und unbeschadet durch die Produktion zu bringen, bis sie das Lager erreichen. Zu Beginn mag dies einfach erscheinen, aber es wird immer schwieriger! Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen und die Möglichkeit, das Spiel jederzeit zu pausieren.

Spiel

Immer neue Reihen mit Blöcken erscheinen in zufälliger Folge von oben und schieben die bereits vorhandenen Blöcke nach unten, so dass sich der Bildschirm zunehmend füllt. Erreichen die ersten Blöcke den unteren Rand, hat man verloren. Man muss versuchen, das drohende Spielende so lange wie möglich hinauszuzögern, indem man Ansammlungen gleichfarbiger Blöcke antippt, welche dann vom Bildschirm verschwinden.

Oben