Amazon Kindle Paperwhite in Kürze ausverkauft? Kindle-Leihbücherei öffnet die Pforten

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In den letzten Wochen nach der offiziellen Deutschland-Vorstellung des Kindle Paperwhite ist das voraussichtliche Versanddatum des beleuchteten eBook Readers Woche für Woche weiter nach hinten gerutscht. Die ersten Besteller sollten das Gerät am 22. November erhalten, die letzten am 17. Dezember. Zwischenzeitlich ist das voraussichtliche Lieferdatum des Paperwhite WiFi sogar komplett verschwunden, sodass man vermuten [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

reebear

New member
Allerdings ist das voraussichtliche Versanddatum für Neubestellungen auf amazon.co.uk auch schon beim 3. Dezember angekommen. Dann reicht es bald auch nicht mehr, wenn das Christkind den Weg über die Insel macht.

sento

New member
Ich bin einmal die Bestsellerliste durchgegangen. Fehlanzeige. Diese Leihbücherei ist ein nettes extra, aber die Auswahl ist sehr dürftig.

DarthMengon

New member
ich hoffe mal mein Paperwhite kommt rechtzeitig an. Bei mir stand damals 3.12. als Versandtermin dran... Habe meinen PRS T1 verkauft. Ich finde die Tests ehrlich gesagt meistens nicht besonders realitätsnah, nichtmal hier. Das Problem ist dass die Bestellung/Beschaffung von eBooks auf legale Weise beim Kindle um Welten besser gelöst ist als bei Sony...

M

Markus

Guest
Las eben auf Heise.de das in Japan eine Chemie Fabrik explodiert ist die einen wichtigen Rohstoff für die Produktion von Touch Bildschirmen liefert. Deshalb wohl die langen Lieferzeiten des neuen Kindle Paperwhite. Besserung solle erst wieder nach Weihnachten 2012 eintreten.

Krimimimi

New member
Wenn man den Paperwhite jetzt vorbestellt, bekommt man in erst im Januar.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Auf der Kindle Startseite bekommt man jetzt erstmal nur die Fire- Modelle und den Kindle 4 angezeigt.

Oben