Amazon Prime Instant Video: The Walking Dead Staffel 3 verfügbar

The Walking Dead; Staffel 1 bis ganz frisch Staffel 3 für Abonnenten von Amazon Prime Instant Video kostenlos!

serverus

Member
Interessantes Angebot, für alle die die Serie noch nicht/noch nicht soweit gesehn haben.
Aber gibt es die 4. Staffel von letztem Jahr noch nirgends zum streamen?

Interessantes Angebot, für alle die die Serie noch nicht/noch nicht soweit gesehn haben.
Aber gibt es die 4. Staffel von letztem Jahr noch nirgends zum streamen?

Die fünfte Staffel läuft immer Montags (ab 13.10.2014) um 21:00 Uhr bei SKY auf FOX & FOX HD.
Zu Staffel 4 habe ich noch nichts gefunden.

kleinerhobbit

New member
Nein, Staffel 4 ist bei noch keinem Streaminganbieter verfügbar. Wenn nicht gerade Amazon überraschend damit um die Ecke kommt wird sich da auch erst was nach der Ausstrahlung im Free TV tun.

Letzten Montag Folge 1 der fünften Staffel. Riesenquote, sowohl in den USA als auch hier. War echt eine packende Folge. Einziges Geschmäckle. Uns deutschen Erwachsenen wurde wieder eine Szene, wegen expliziter Gewalt, weggeschnitten.

Diese FSK Verarsche (entschuldigt die Wortwahl) kann einem hier echt auf den Keks gehen. Zumal man die Szenen doch eh zu sehen bekommt.

serverus

Member
Danke! Ich verfolge es immer nur direkt aus Sky. Kenne mich daher nicht so mit den Streamingangeboten bei TWD aus.
Ich schaue auf netflix und co immer nur neue Sachen.

Zu Staffel 5:
Ich fand die erste Folge von S05 auch super. Vorallem wurde fast 1 Jahr spekuliert was jetzt passiert, und dann ist die Gruppe so schnell wieder beisammen und... nun ja möchte nicht direkt Spoilern.
Aber viele dachten wohl es würde jetzt erst mal lange an einem Ort weitergehen.

Es wurde wirklich geschnitten? Ist mir nicht aufgefallen, nur das die folge sehr kurz war. Genau 40 Minuten inkl. Abspann, normalerweise geht TWD ca. 42 Minuten. Deshalb also. Schade. Läuft doch eh nur auf Sky und mit JugendschutzPIN.

kleinerhobbit

New member
Danke! Ich verfolge es immer nur direkt aus Sky. Kenne mich daher nicht so mit den Streamingangeboten bei TWD aus.
Ich schaue auf netflix und co immer nur neue Sachen.

Zu Staffel 5:
Ich fand die erste Folge von S05 auch super. Vorallem wurde fast 1 Jahr spekuliert was jetzt passiert, und dann ist die Gruppe so schnell wieder beisammen und... nun ja möchte nicht direkt Spoilern.
Aber viele dachten wohl es würde jetzt erst mal lange an einem Ort weitergehen.

Es wurde wirklich geschnitten? Ist mir nicht aufgefallen, nur das die folge sehr kurz war. Genau 40 Minuten inkl. Abspann, normalerweise geht TWD ca. 42 Minuten. Deshalb also. Schade. Läuft doch eh nur auf Sky und mit JugendschutzPIN.

Es war genau eine Szene, nach vier Minuten. Diese war, angeblich, so explizit, dass die nicht mal in der Wiederholung um ein Uhr Nachts gezeigt wurde. Die Folge hätte sonst sogar gar nicht gezeigt werden dürfen.

Das wird unseren österreichischen Freunden nicht passieren und können sich bald mal dazu äußern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JulesWDD

Active member
Jetzt auch in Österreich nutzbar! Amazon Prime Instant Video.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Auch hier im Forum gibt es ja Österreicher ☺

Endlich stimmt es also mit dem felix Austria ...
:confused:
... wobei ich gar nicht wußte, dass Österreich bisher davon ausgeschlossen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ekelpaket

New member
Das war mir ehrlich gesagt auch nicht bewußt. Aber schön das unser Nachbarland diesen Service nun auch nutzen kann.

Faulander

Der mit der Zunge
Das war mir ehrlich gesagt auch nicht bewußt. Aber schön das unser Nachbarland diesen Service nun auch nutzen kann.
Netflix gibt\'s ja schon und wird ausgiebig genutzt - zumindest in meinem Umfeld.
The Walking Dead schaue ich im Original, natürlich ungeschnitten. Die erste Folge der Staffel 5 hatte aber tatsächlich am Anfang eine Szene mit extremen Ekelfaktor.

Oben