Interessantes Angebot, für alle die die Serie noch nicht/noch nicht soweit gesehn haben.
Aber gibt es die 4. Staffel von letztem Jahr noch nirgends zum streamen?
Aber gibt es die 4. Staffel von letztem Jahr noch nirgends zum streamen?
Danke! Ich verfolge es immer nur direkt aus Sky. Kenne mich daher nicht so mit den Streamingangeboten bei TWD aus.
Ich schaue auf netflix und co immer nur neue Sachen.
Zu Staffel 5:
Ich fand die erste Folge von S05 auch super. Vorallem wurde fast 1 Jahr spekuliert was jetzt passiert, und dann ist die Gruppe so schnell wieder beisammen und... nun ja möchte nicht direkt Spoilern.
Aber viele dachten wohl es würde jetzt erst mal lange an einem Ort weitergehen.
Es wurde wirklich geschnitten? Ist mir nicht aufgefallen, nur das die folge sehr kurz war. Genau 40 Minuten inkl. Abspann, normalerweise geht TWD ca. 42 Minuten. Deshalb also. Schade. Läuft doch eh nur auf Sky und mit JugendschutzPIN.
Jetzt auch in Österreich nutzbar! Amazon Prime Instant Video.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auch hier im Forum gibt es ja Österreicher ☺
Netflix gibt\'s ja schon und wird ausgiebig genutzt - zumindest in meinem Umfeld.Das war mir ehrlich gesagt auch nicht bewußt. Aber schön das unser Nachbarland diesen Service nun auch nutzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen