Amazon reagiert auf Kindle Paperwhite Facelift Berichterstattung

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im Juli konnte ich erstmals bestätigen, dass der Kindle Paperwhite mit einem Speicherupgrade versehen wurde. Damals tauchte auf der internationalen Amazon Homepage ein zweites Modell auf, das über eine identische Produktbeschreibung verfügte, allerdings eine neue Artikelnummer besaß. Dabei verwieß der Versandriese mit dem Hinweis "There’s a newer version of this item: Kindle Paperwhite with Wi-Fi [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

OliStgt

New member
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich einen komplett neuen Reader geben wird.

Und aktuell natürlich verunsichert, ob ich meinen PW2 2014 wieder zurückgeben sollte und auf den neuen warte...

Dirk

New member
Ich rechne stark mit einem sehr dünnen und leichten Paperwhite-Nachfolger mit planer Gehäusefront und evtl. neuer (kein Carta mehr) Displaytechnologie. 😉

ebooker

New member
Mit neuer Displaytechnologie rechne ich nicht. Die kam bisher auch nur in größeren Zeitabständen.

Gesendet mit meinem C64

Chalid

Administrator
Teammitglied
Könnte mir schon vorstellen, dass ein neuer Kindle mit einer anderen Displaytechnik ausgestattet sein wird. Liquavista gibt\\\'s auch in Schwarz-Weiß 😉

Aber ich gehe auch eher von E-Ink Technik aus. Schätze aber im 6,8 Zoll, 8 Zoll oder 9,7 Zoll Format ☺

Burkuntu

New member
Hoffentlich bleibt es bei eInk und 6\" !
Der Neue steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, mit 3G
:cool:

Oben