Amazon: Weitere Aktions-Angebote vor Weihnachten

Die Amazon Cyber-Woche ist gerade beendet u. Amazon gibt schon wieder zwei neue Rabatt-Aktionen vor Weihnachten bekannt! (Ich habe ja schon neue Angebote vor Weihnachten erwartet
:cool:
)

Die \"Weihnachts-Angebote-Woche\" findet vom 4. bis 11. Dezember statt.
Acht Tage lang gibt es bei Amazon wieder Angebots-Schnäppchen aus allen Kategorien.
Die Angebote sind begrenzt, wer zuerst kommt, der hat den Einkauf gemacht. Stichwort Blitzangebote!
Man nehme sich dann viel Zeit und setze sich mit einem Pott Kaffee auf die Amazon-Seite
:cool:

Der Link zum Angebot:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ab dem 12. Dezember 2014 gibt es dann noch die sogenannten \"Last-Minute-Angebote\" - diese Aktion ist am 19.Dezember zu Ende.

Soweit ich weiß, hat ja VERDI wieder vor - in der Weihnachtszeit - zu streiken. Bin gespannt, was sich da tut. Wie Amazon reagiert.

passionelibro

New member
Stimmt, ver.di hatte es angedroht, allerdings habe ich jetzt nicht mehr allzu viel davon gehört. Dann müsste es ja demnächst losgehen.

Liegt vielleicht auch daran, dass mich der Lokführerstreik mehr interessiert - meine Schwester muss am Samstag um 9 in Frankfurt am Flughafen sein und hat auch schon den Zug reserviert, aber wenn gestreikt wird, \"darf\" ich sie fahren, da sie nach Malaysia fliegt und nicht kurz den Flieger eine Stunde später nehmen kann
:eek:

ekelpaket

New member
Ich nutze wirklich sehr selten die Bahn. Aber komischerweise, jedes Mal, wenn ich die Bahn mal benötigen würde, sind die Lokführer oder sonst wer am streiken. Das war letztes Jahr so und dieses Jahr wieder.

Ob Verdi wirklich noch vor Weihnachten streikt, ich bezweifel es eigentlich. Für Amazon und alle sonstigen Händler wäre es natürlich ein Fiasko.

Habt ihr eigentlich schon bei diesen ganzen Amazon Angeboten mal zugeschlagen, außer bei Büchern? Ich habe die noch nie genutzt, meist gibt es auch die Artikel, die ich gerne hätte zu den unmöglichsten Zeiten 🙄

Oben