Meine persönliche Meinung: Andreas Eschbach hat mit \"Der Nobelpreis\" ein Durchschnittsbuch geschrieben. Gefüllt mit einigen interessanten Wendungen, aber auch einer perversen Situation, die bis ins kleinste Detail beschrieben wird. Kann man lesen, muss man aber nicht. Dieses Buch kann nicht mit seinen anderen Büchern mithalten! Der Ich-Erzähler nervt, die Geschichte ist zu verworren und am Ende löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Laut Newsletter von Herrn Eschbach handelt es sich um \"eine Preisaktion des Bastei-Lübbe Verlags in Zusammenarbeit mit dem \"Google Play Shop\". Ist doch gut, wenn es so was mal gibt.Für mich ist es aber erstaunlich, dass ein Buch eines so bekannten Autors dann doch so billig angeboten wird, solche Preise kennt man sonst nur bei englischsprachigen Ausgaben. \"Ausgebrannt\" wurde aber vor einiger Zeit auch schon so billig angeboten.
Preisaktion vom Verlag, das ist klar. Aber was bedeutet in Zusammenarbeit mit dem Google Play Shop?Laut Newsletter von Herrn Eschbach handelt es sich um \"eine Preisaktion des Bastei-Lübbe Verlags in Zusammenarbeit mit dem \"Google Play Shop\". Ist doch gut, wenn es so was mal gibt.
Preisaktion vom Verlag, das ist klar. Aber was bedeutet in Zusammenarbeit mit dem Google Play Shop?
Das kann es ja aufgrund der Buchpreisbindung gar nicht geben und ist hier auch nicht der Fall (ich habe es bei ebook.de für 99ct gekauft). Oder heißt das nur, dass der Google Play Store die Anregung zu einer Preissenkung gegeben hat?
Vielleicht solltest du auf der Homepage von Andreas Eschbach danach fragen. 😉 Es gab noch den Hinweis, dass das Buch natürlich auch in anderen Shops für denselben Preis angeboten wird, als Grund für die Aktion war angegeben: \"Marketing halt\".Das mag ja sein. Aber Google kann ein Ebook nur dann vergünstigt anbieten, wenn der Verlag mitzieht. Google kann nicht wegen einem Jubiläum einfach Ebook- Preise senken. Und wenn der Verlag mitzieht, muss es auch in anderen Shops für den Preis angeboten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen