Hallöchen ☺
Und ich Unwissender dachte, mit dem Root hätte ich schon ein funktionierendes
Android-System. Dem ist aber anscheinend nicht so. (Habe ich grade bemerkt, als ich mir eine Spiele-app drauf laden wollte.)
Also muss ich dann zusätzlich zum Root noch dieses Android Market haben?
Funktioniert die oben beschriebene Methode auch für den PRS-T2?
Wo kann ich nachgucken, wieviel Speicherplatz für apps noch übrig ist? Und welche apps aus dem ZeamLauncher-Paket kann man gefahrlos löschen?
(Zur Erklärung:
Eigentlich funktioniert bei mir ja nur AiReader, Cool Reader, FBReader, der Rechner und der Root Explorer. Mit allem Anderen kann ich nix anfangen, bzw. es geht erst gar nicht an.
Den Kalender hätte ich mir noch gewünscht, aber der verabschiedet sich immer mit der Meldung, dass kein Konto gefunden wurde. Ist das evtl. 'ne App für den google-Kalender?
Den ganzen anderen Kram würde ich gerne loswerden, um Speicher für Dinge frei zu bekommen, die mir wichtiger wären.
Aber wie bekomme ich die überflüssigen apps dort deinstalliert? Und was sollte ich unbedingt behalten, damit der ZeamLauncher noch funktionsfähig bleibt?)
Ach so, ja, die Dropbox würde ich mir auch dort einrichten. Hab zwar noch kein Konto bei Dropbox, finde die Funktion an sich aber schon mal hilfreich. Ist wohl das nächste, was ich mit meinem T2 machen werde. ☺
Bei mir war auch einmal die Tastatur weg und ich musste den Root rückgängig machen. Irgendwann war die Tastatur wieder da. Weiß der Geier, woran das gelegen hat.
Naja, ein oder zwei Spiele hätte ich doch gern drauf, wenn es mal unterwegs mit dem Lesen zu langweilig wird.
Ist nur blöd, dass ich mich mit dem ganzen Kram nicht auskenne und sehr viel Zeit mit rumprobieren vergeude. Kann man da noch anderswo i-welche Tipps bekommen?
LG