Angebot der neuen Tolino Modelle bei Osiander

Zelkin

New member
Hallo

Da ich sonst nirgends was darüber gefunden habe wollte ich darauf hinweisen, dass es bei Osiander ein Angebot inkl. Hülle für die neuen Tolino Modelle gibt!
Ich warte schon seit 3 Monaten auf das neue Modell da mein Kindle Touch nun nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht (Wird mein 2. Reader). Vom Preis war ich dann doch überrascht und wollte erst noch warten, dann habe ich aber das Angebot entdeckt! Für den Preis denke ich Akzeptabel!

MdI

Member
Nachdem ich das bei Dir gelesen habe, hab ich meinen Buchhändler angerufen und der macht mir dasselbe Angebot. Also warum in die Ferne schweifen beim Händler an der Ecke fragen. 😆

T

Tolinio

Guest
Für alle die einen neuen tolino shine 2 HD und tolino vision 3 HD suchen, eine aktuelle Übersicht über die Preise:

>>>
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Nachdem ich das bei Dir gelesen habe, hab ich meinen Buchhändler angerufen und der macht mir dasselbe Angebot. Also warum in die Ferne schweifen beim Händler an der Ecke fragen. 😆

Freut mich das du mit meiner Seite Geld gespart hast.

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

Zelkin

New member
Ich habe mir den Vision 3 HD Bestellt.

Ich habe vor ca. 4 Monaten für den Jungen eines Freundes einen eReader rausgesucht und bin dann beim Vision 2 hängen geblieben. Ich war sehr positiv überrascht vom Gerät an sich, und nach dem was ich so höre wird es auch sehr aktiv (Badewannenkontakt inklusive) genutzt.
Damals bin ich auch auf eure Seite gestoßen und habe mir etliche Aussagen zu den verschiedenen Geräten durchgelesen, das war sehr Hilfreich für die Empfehlung!
Bin jetzt wirklich auf das \"neue\" Leseerlebnis gespannt ☺

Minerva

Member
Allen, die eines der neuen Modelle bestellt haben, wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Gerät - lange isses ja net mehr hin!

Das neue Angebot bei Osiander klingt ja gut und wenn sie den bisherigen Service so beibehalten, wäre das ein schönes Gesamtpaket. Schade finde ich jedoch, dass auf diese Weise natürlich die Individualität der bisherigen Osiander-Reader samt ihrer sinnvollen Beigaben, vor allem der Wörterbücher, somit Geschichte ist.

Oben