Angebote Ecke funktioniert so nicht

johnnybpunkt

New member
Liebe Community,

habe soeben gelesen, dass die Angebote-Ecke eröffnet hat. Leider funktioniert die aber nicht, wenn jeder einfach jede Gratis-App des Tages reinpostet.
Ich habe mich wirklich auf spannende EReader Angebote gefreut, aber das kann man wohl vergessen, wenn die Threads im 5-Minuten-Takt von der Reduzierung von 2,99 Apps und Büchern berichten.
Könnte man da eventuell gleich mal aufräumen?

Herzliche Grüße!

K1ndle

New member
So ist das halt, wenn keine speziellen Regeln für einen Bereich existieren. Man kann es ja auch keinem verübeln alles mögliche zu posten, solange es sich um Angebote handelt;)

farbgrafik

New member
warte erst mal ab, momentan ist das sicher unübersichtlich, aber ich kann mir vorstellen, dass nach der Ralley gar nicht mehr sooo viele Angebote kommen und dann wirklich so eine Ecke reicht

farbgrafik

New member
was findest du denn als Frechheit? Dass jeder versucht so einen Reader zu gewinnen? Dass die Ecke unübersichtlich ist? Sieh es doch positiv, viele Tipps wären jetzt gar nicht da, die vielleicht doch interessant sind, der Eine oder Andere wird dem Forum sicher erhalten bleiben und das Forum ist wesentlich bekannter.

ekelpaket

New member
Das wird sich nach dem Gewinnspiel sicher geben. Im Moment geht es wirklich drunter und drüber. Wobei ich die ganzen App Vorstellungen beim Lesen hier total ausblende. Es ist genug Stoff außerhalb da, der einen interessiert.

passionelibro

New member
Also ich versuche, die Angebote immer unter dem gleichen Thema zu posten und nicht jedes Mal ein neues zu eröffnen, damit es einigermaßen geordnet bleibt 😉

Oben